Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 12:37
das haben wir Jafrael zu verdanken, weil der gsb und Withrow nur 6 Stunden gesperrthat.
Jetzt geht das Gespamme threadübergreifend weiter


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 12:39
danke, wintrow, das du mir so freundlich begegnest, obwohl wir uns gar nicht kennen.freut mich zu sehen, das es noch menschen gibt, die nicht vorurteilsvoll agieren, sondernerst den menschen kennenlernen wollen, bevor sie dumme kommentare von sichgeben.

eins muss ich aber bemängeln: du kannst nicht oder du willst nicht richtiglesen, denn ich habe nie behauptet eine reportage gelesen zu haben. ich habe einegesehen und sollte es sie irgendwie irgendwo online geben, in einer sprache diehier alle verstehen, werde ich sie nur zu gerne posten.


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 12:39
@al-chidr
was pöbeslt denn jetzt hier dumm rum. Jetzt schreiben wir doch über Kurnazund seinem Bart. Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil, gelle.


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 12:49
nun, al-chidr, unter einigen usern hört man diesen reim: "willst du das gesperrt seinumgehen - musst du gegen den islam reden"

ich weiss nicht inwiefern das hilft,aber manche leute versuchen ja krampfhaft einen davon zu überzeugen DAS esfunktioniert..


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 13:00
Hallo Raucher,

Ok. Wäre nett, wenn du die Reportage findest und sie hierreinstellst.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 13:09
Der Vorfall Murat Kurnaz hat gezeigt, wie faschistisch und rassistisch unsereBundesregierung und die Amerikanische Regierung sind.

Ohne Beweise...alles nur aufder BAsis von Vermutungen.....

Die Bundesregierung hat alles versucht um ihn nichtmehr nach deutschland zu lassen......da seht ihrs.



Genosse Hendrik


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 13:11
http://www.tagesspiegel.de/fragen-des-tages/archiv/28.01.2007/3048212.asp

mach ich gerne, gsb.. aber es gibt genug quellen, die das auch so belegen, du musst nurgoogeln..

hier ein auszug aus dem link oben rechts:

Unstet, naiv,vielleicht auch etwas labil, wird Kurnaz anfällig für extreme Lebensentwürfe. Der Leiterder Berufsschule, die Kurnaz besucht, wird später dem Bremer Landeskriminalamt berichten,Kurnaz habe sich im Schuljahr 2000/2001 stark verändert. Die äußeren Anzeichen: Vollbart,muslimische Kopfbedeckung. Schüler hätten berichtet, Kurnaz haben sich einen Tarnanzugund ein Nachtsichtgerät gekauft.


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 13:12
DietragischeGeschichtedesBremerSchiffbaulehrlingsbeginntimHerbst2001.SeiteinigenMonateninteressiertsichderdamals19-JährigeintensivfürdenIslam.ErlässtsicheinenBartwachsenundbesuchtregelmäßigdieAbu-Bakr-MoscheeinBremenMitte.DortbekommterKontaktzurOrganisation

oder hier:

Die tragische Geschichte des Bremer Schiffbaulehrlings beginnt imHerbst 2001. Seit einigen Monaten interessiert sich der damals 19-Jährige intensiv fürden Islam. Er lässt sich einen Bart wachsen und besucht regelmäßig die Abu-Bakr-Moscheein Bremen Mitte. Dort bekommt er Kontakt zur Organisation "Jama at al-Tabligi".


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 13:13
da muss man ja angst haben als Ausländer, dass man von der Straße weggeholt wird...(erinnert mich an Adolfs Zeiten).....und irgendwann werden kritisch denkende Menschen, wiesie in diesem sympathischen Forum zu hauf zu hause sind, aus der Wohnung geholt,gefoltert und dann entweder weg gesperrt oder ermordet.

Genauso wie RosaLuxemburg durch Mörderhand starb. Aber was sag ich...ihr werdet es erleben....weil diegeschichte sich immer wiederholt ( sieheNostradamus)......muhahahaahahaha....



Hendrik


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 13:14
und hier:

Dann erzählt sie, wie ihr Sohn sich ab Mitte 2000 verändert hatte:

„Mein Sohn ist wie wir islamischen Glaubens. Er ging von klein an in die Moscheein der Hemelinger Bahnhofstraße. Vor einem Jahr sagte er dann, was dort über den Islamgesagt wird, sei ihm nicht genug. Er ging dann ... in die Abu-Bakr-Moschee. Dortverkehren meist Personen arabischer Herkunft. Er hat sich einen langen Vollbart wachsenlassen und seine Essgewohnheiten strengeren islamischen Regeln angepasst. Er hat mirgesagt, ich solle ein Kopftuch tragen. Ich solle auch beten, damit ich nicht in der Höllebrennen muss ...“




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 13:16
Link: www.islam-pure.de (extern)



Warum ist Kurnaz' Bart von Bedeutung?

Man unterstellt mir ja hier, ichwürde Hetze betreiben und mich über Kurnaz und alle muslimischen Bartträger lustig machenund was weiss ich noch alles....Macht nur weiter so. Das lockert den Thread ungemein auf.;)


Der Bart hat für einen "rechtgläubigen" Muslimen eine besondere Bedeutung -man kann anhand aller "terrorverdächtigen" Muslime erkennen, wann und dass sie sichradikalisiert haben (Beispiele Mottasadeq, Binalshib). Dass Kurnaz' dazugehören wollte,ist ja wohl kein Geheimnis. Und selbst heute, nachdem er uns allen mitteilen will, er seikein radikaler Muslime, lässt er sich zuwachsen bis zur Fußsohle...was soll man davonhalten? Ist er nun Tiroler oder nicht? ;) Sind alle terrorverdächtigen IslamistenTiroler? Was sagen die Tiroler dazu? Warum darf man allem Tiroler mit radikalenIslamisten in einen Topf werfen? Ich finde, dass sind alles Fragen, die hier geklärtwerden können.

Denn mal los - bin gespannt, wie sich unsere hauseigenenOber-Differenzierer hierzu äussern.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 13:16
Link: www.helles-koepfchen.de (extern)

und hier..:

Im Jahre 2001 begann der damalige Schiffsbaulehrling Murat Kurnaz,sich ausgiebig mit den Schriften des Islam auseinander zu setzen. Er besuchte regelmäßigdie Moschee, ließ sich einen langen Bart wachsen und kam in Kontakt mit der Organisation"Jama at al-Tabligi", die als "friedliche religiöse Gruppierung" eingestuft wird. Kurnazreiste im Oktober 2001 nach Pakistan. Nach eigenen Angaben wollte er dort eineKoranschule besuchen und sich in die Lehren des Islam vertiefen. Er plante seine Rückkehrnoch im Jahre 2002, da er seine türkische Ehefrau in Deutschland erwartete.



also ich könnte so noch tagelang weitermachen.. aber sobald ich diereportage online irgendwo finde, bekommst du auch die


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 13:17
@ derRaucher

Das is doch alles Quark..du weis doch genau: was die öffentlichenmedien schreiben is doch zu 90% dramatisiert und teils erfunden...die müssen doch ihreNachrichten auch gut verkaufen...ich lese schon fast keine öffentlichen Medienmehr......alles lug und trug...das i-net versteckt die Wahrheit.....und es gilt sie zufinden...wenn ihr sucht werdet ihr finden.....



Hendrik


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 13:18
@raucher,

danke für deine Infos.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 13:18
mir ist es shitegal was du von nem bart hälst. es ging doch jetzt nur darum, das dubehauptet hast das er sich während seines aufenthaltes im "heiligen land" einen bart hatwachsen lassen..


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 13:19
>>also ich könnte so noch tagelang weitermachen.. <<

Na ja, vielleicht isttagelang ein wenig zu viel Arbeit ;) - aber schön, das du so viele interessanteInformationen über Kurnaz hast. Danke nochmals dafür.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 13:19
ralf, was für ein interesse hätten die medien daran, das bart des kurnaz zu leugnen?????

du hast dir doch keinen einzigen artikel durchgelesen, geschweige denninteressierst du dich für den fall mk, dir geht es meines erachtens nach nur darum, hierdeine komunistischen beiträge zwischen den zeilen zu verstecken?? kann es sein??


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 13:21
>>es ging doch jetzt nur darum, das du behauptet hast das er sich während seinesaufenthaltes im "heiligen land" einen bart hat wachsen lassen..<<

Ja richtig. Undich hoffte, es würde mir jemand widersprechen. Das hast du getan. Dankedafür.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 13:21
die infos liegen im i-net für alle aus, gsb. es geht hier nur um die wahrheit. das erterrosistische absichten hatte, ist nicht von der hand zu weisen, soviel steht fest. daser für das ganze zu 90% selber die schuld trägt, ist auch richtig. falsch ist, das erkein problem von germanien ist.


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 13:24
"das er terrosistische absichten hatte, ist nicht von der hand zu weisen"


Ichweise es von der Hand, zumindest solange wir nicht erfahren, welche islamischeOrganisation ihn nach Pakistan einlud.

Oder ist das bekannt?


melden