@LightstormMach dir nix draus. Ich meine, jemand der vorwiegend sein Wissen (wennman es so nennen darf) aus Anti-Islamischen oder nichtmuslimischen Quellen bezieht unddas noch über Jahre, dann gibt es nix zu wundern. Da kommt die Gute auch noch ganz gutdavon.
;)Ich behaupte auch mal, dass die Gute noch nicht einmal Kontakt zu Muslimenhat, die kaum praktizieren, sondern einfach nur das von sich geben was die Leute hörenwollen.
Innerlich weiß sie sicherlich das es diese von ihr abgrundtief gehassteReligion einen wahren Kern hat, aber sie sonst sicherlich alles aufgeben müsste, woransie ihr ganzes Leben lang festhielt: Schmetterlinge und Musik
:( Bete einfach nur fürsie, dass wenn sie ihr Ego nicht überwinden kann, das ihre Kinder andersdenken....
@Topic>>>Was den Darlegungen der Teilnehmer desUntersuchungsausschusses zu entnehmen war, war eben die Tatsache, dass dem Kurnaz nixnachzuweisen war. Das hätten auch die Ergebnisse der Befragung durch 3 Beamte deutscherDienst ergeben. <<<
Richtig! Es ist weiterhin nix nachzuweisen, auch wenn der guteHerr Schily was anderes sagte oder auch dachte ist abzulehnen. Ich kann mich nichterinnern das die Tabligh Jamaat neuerdings Terrorfreiwillige rekrutiert, der Gemeinschaftder Murat Kurnaz sich anschloss.