jafrael
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Krieg der Un-Kulturen!
04.10.2006 um 01:54@tunkel
<"Aber wenn wir das endlich mal rational diskutieren könnten, wäre unsallen
geholfen.">
Und ich dachte schon Du machst wirklich Ernst mit DeinemVersprechen
hier nicht mehr aufzutauchen! Immer diese falschen Versprechungen! -gg*
Aber
gut. Was ist für Dich "rational diskutieren"? Ich benütze meine Ratio zubelegen dass der
Einfluss der radikal-Evangelikalen in den USA deutlich und geradezuunerträglich stark
ist und ich sehe die Gefahr, dass DAS auch nach Deutschlandschwappt. Warne also vor
einer Entwicklung, die NOCH nicht allzu relevant ist - beiuns NOCH nicht - hingegen bei
der führenden und derzeit einzigen Weltmacht schon!
Da für Dich religiöse Motive
eh irrelevant sind würdest Du ohnehin nix bemerken -bis es zu spät wäre. Und DAS - als
Analogie - ist vergleichbar der Haltung derdeutschen Intelligenz gegenüber der frühen
NSDAP! DAS ist die Analoogie - mehr nicht!
<"Aber wenn wir das endlich mal rational diskutieren könnten, wäre unsallen
geholfen.">
Und ich dachte schon Du machst wirklich Ernst mit DeinemVersprechen
hier nicht mehr aufzutauchen! Immer diese falschen Versprechungen! -gg*
Aber
gut. Was ist für Dich "rational diskutieren"? Ich benütze meine Ratio zubelegen dass der
Einfluss der radikal-Evangelikalen in den USA deutlich und geradezuunerträglich stark
ist und ich sehe die Gefahr, dass DAS auch nach Deutschlandschwappt. Warne also vor
einer Entwicklung, die NOCH nicht allzu relevant ist - beiuns NOCH nicht - hingegen bei
der führenden und derzeit einzigen Weltmacht schon!
Da für Dich religiöse Motive
eh irrelevant sind würdest Du ohnehin nix bemerken -bis es zu spät wäre. Und DAS - als
Analogie - ist vergleichbar der Haltung derdeutschen Intelligenz gegenüber der frühen
NSDAP! DAS ist die Analoogie - mehr nicht!