@kribert und
@Hansi :)Also
@kribert:
Wenn DU scheibstkribert: "Vorsicht mit Deinen Belehrungen", dann hat es Dich wohl getroffen, dass die"Europäer und die Amerikaner" halt so kreuzzüglerisch und aggressiv sind. Ich brauchemich nicht "Vorsehen", höchstens dass Du weisst, dass ich recht habe, und das tut weh!!(oh jaa, ich weiss)
und
@Hansi schreibt:
Sollten wir uns vor aller Weltwirklich für Dante, Shakespeare, Goethe, Mozart, Beethoven oder Bach entschuldigen? FürRembrandt, Vermeer, Van Gogh, Breughel, Galileo, Huygens, Kopernikus, Newton und Darwin?Für Penizillin und Computer? Für die Olympischen Spiele und für Fußball? FürMenschenrechte und die Parlamentarische Demokratie? Im Westen liegt die Quelle derFreiheitsidee. Die Idee individueller Freiheit, politischer Demokratie, des Rechtsstaats,der Menschenrechte und kultureller Freiheit.
Es war der Westen, der die Stellung derFrau verbessert, die Sklaverei bekämpft und die Gewissens-, Meinungs- undInformationsfreiheit verteidigt hat. Nein, der Westen braucht keine Belehrungen über dieüberlegenen Tugenden von Gesellschaften, die ihre Frauen unterdrücken, deren Klitorisbeschneiden, sie steinigen für mutmaßlichen Ehebruch, die Säure in ihre Gesichter kippen,oder die denjenigen die Menschenrechte absprechen, die angeblich niedrigeren Kastenangehören....
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
meine Antwort:
Soll ich jetzt vor Lachen auf der Stelle umfallen? Willst Du mirdamit sagen, dass das reicht? Das gibt Europa und Amerika das Recht, Weltpolizeizuspielen?
Erst 1000 Jahre oder mehr Krieg in der ganzen Welt, und dann noch das?
Freiheit sagst Du? Was bedeutet Freiheit??
Hast Du schon mal etwas vonHumanismus gehört? Sozialabbau? Entmilitarisierung? Menschlichen-Ressourcen?Alters-statistiken gehört? Konjunkturelle Hungersnot? Leitkultur? Erd-Elastizität?Strukturelle Hungersnot? Lebens-Durchschnittsalter? Währungsfonds? Endkapitalisierung?Verwestlichung? Europäisierung? Ungläubigkeit? Weltreligionsvereinheitlichung?
Ichkönnte noch jahre weiterschreiben... glaub mal!!
Freiheit sagst Du? Was bedeutetFreiheit??
Ich sage ja nicht, dass Du oder Ihr EURE Freiheit nicht verteidigenbraucht, denn den Preis dafür zahlt Ihr sowieso.... und denn werdet Ihr ja sehen, wieeuch Die vermeindliche Freiheit einholt, und sich das Leben zu einem Kasten entwickelt,den schon George Orwell in seinem Buch 1984 beschrieben hat...
(welch ein Satz,*stolzsei*)
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Ichsage:
Stoppt Demokratisierung, die Vereinheitlichung der Freiheit und sorgt inden ehemaligen Kolonien für Gerechtigkeit>>> Hunger Stillen in der 3. Welt, der 4. Weltund der 5.Welt...
Und ganz wichtig: Nicht mit Panzern und Gewehren gegen Steineschmeissende Massen vorgehen!!
Ich beschäftige mich schon 13 Jahre mitpolitischen- Wissenschaften... und kenne die Zusammenhänge von: Ursache und Wirkung
Du oder Ihr auch?
MFG
:)PS: Seid Ihr für oder gegen eineHexenjagd?? ( HöHö )