@Fedaykinwenn ich so über das was du gesagt hast nachdenke, muss ich dir zu meinemgrossen Bedauern tatsächlich Recht geben. Leider hat Russland sich damals mit solchenMetoden vielle Feinde in der Befölkerung gemacht. Und wenn ich es mit westlicher Seitevergleiche dann sehe ich dass es offensichtlich doch etwas Menschenfreundlicher ginge. Umes klar zu stellen ich meine damit nicht die angeblichen Vergewaltigungen sonder diePolitische Gegner Verfolgung, beendung von Demonstrationen mit Gewalt und so was.
Zur Verteidigung kann ich nur sagen es war eine harte Zeit die Länder waren am Endemit Kaputer Infrastruktur, Nachkriegszeiten eben, man sollte hart durchgreifen um dieLänder nicht im Haus versinken zu lassen. Das kannst du ja jetzt im Irak, Afganistan oderin Afrika auch sehen. Auserdem war der Westen nicht so zerstört wie Osten, deshalb wardie Befölkerungen auch zufriedener. Und ich weiss nicht ob es im Westen tatsächlich allesso friedlich abgelaufen war ich denke doch Amerikaner hatten Sicherlich auch ihreProbleme. Auserdem waren die meisten Aufstände im Osten nicht ohne die Hilfe derAmerikaner entstanden. Ohne ihren Einflüss, Propaganda und vor allem Geldmittel wären mitSicherheit so einige Probleme gar nicht entstanden. Die Ammis haben damals so einigesgetann um den Ruf der Sowjet Union zu korumpieren oder um Aufstände und Unruhenanzuzetteln. Das kann man jetzt auch an Al Kaida mit ihrer Propaganda sehen, wieviel Hassauf die Amerikaner durch ihre Hilfe entsteht. Und damals haben die Ammis nichts anderesmit Sowjet Union gemacht.
Zu öfter erwähnten Vergewaltigungen sagte ich bereits,dass die ersten die in die Städte reingingen waren meistens Straffbatallionen, die zumTeil aus in gefangenschaft gewesenen Soldaten, zum grössten Teil aber aus allen möglichenVerbrechen bestanden. Deshalb ist es durchaus möglich, dass sie keine Hemungen beiVergewaltigungen und Plünderung hatten.
Dabei muss ich aber auch erwähnen, dasssoweit ich weiss es ist nur officiell belegt, dass es damals so und so vieleVergewaltigungen gab, nicht aber von wem sie begangen wurden. Es waren erstmals nichtrussische, sondern Sowjet Union Soldaten, somit also auch mehrere andere Fölker wieUkrainer, Estonia, Litauer, Weissrussen, Kasachen, Kaukasia u.s.w., dazu kommenVerbündete Truppen aus Freiwiligen aus Polen, Tschechien, Ungarn, Bolgarien u.s.w. dieübrigenz alle im prinzip die Gleiche Uniform trugen. Und wie viele der Vergewaltigungenwurden von in Ziviel gekleideten Männern begannen, die auch ehemalige Deutsche Soldatensein könnten. Wie kommt ihr also eigentlich auf Russen?
Und zu letzt, nochmalzum Stalin-Hitler Pakt, es war ein Nichtangriffs Pakt alles andere sind Spekulationen undnicht weiter. Mit so was solltet ihr in den Verschwörungsbereich schreiben aber hiersollte man schon ein wenig mehr die Aussagen Belegen oder oder zu mindestens erklährenwie man auf sowas kommt.
Ich frage also nochmals wie kommt ihr auf so was dassRussland einen Angriff auf Deutschland vorbereitete??? Allein weil es angeblich irgendwelche Pläne den Deutschen in die hände gefallen haben sollen. Die übrigenz keinergesehen hat und niemand über die Echtheit bescheid weiss. Ja klar es ist ein zimlicheindeutiger Beweis.