Na klar- ich beziehe mich auf technik und schießwütige Leute, die den Begriff Waffe noch nicht richtig verinnerlicht haben und meinen es würde sich um einen großen Spaß handeln.@AUMNGH44Mit Verlaub....aber sonst gehts dir gut oder?
Wer, wenn nicht ein Schütze weiß denn über die Gefahren von Waffen Bescheid? Wer, wenn nicht ein Schütze nimmt Ausbildungseinheiten an den Waffen? Wer, wenn nicht ein Schütze ist verplichtet, sich an Regeln im Umgang mit Waffen zu halten?
Soll ich dir mal was sagen? Es gibt wesentlich mehr Leute, die es nicht mal auf die Reihe kriegen, besoffen nicht ins Auto zu steigen. Dagegen ist jeder Freizeitrambo noch ein pflichtbewusster Sicherheitsnarr. Also halt mal die Bälle flach. Der Umgang mit Waffen setzt Verantwortungsbewusstsein voraus und ich habe hier nichts mitbekommen, dass jemand sowas nicht besitzt.
Wofür andere sich interessieren, das hast du als Allerletzter zu bewerten. Ansonsten können wir ja mal ausknobeln, wer mehr aufm Kerbholz hat...biste schonmal schneller als erlaubt mit dem Auto gefahren? Nicht angeschnallt gewesen? Falsch geparkt?
Für vergleichbare Verstöße werden einem Waffenbesitzer die Knarren gleich mal abgenommen. Wie mich solche Scheinheiligkeit aufregt....jaaaa Waffen sind soooo böse. Nur seltsam, dass sich hier noch keiner von uns was zu Schulden kommen ließ und du ein Pauschalurteil fällst, weil du nicht kapierst, dass wir hier Scherze gemacht haben, egal, wie oft man es dir erzählt....sollen wir dir ein Bild malen, dass auch du es verstehst?