@attilakhan"Spanier Machos aber sie vereheren Frauen und beschreiben das oft inihrer (manchmal zu oft ;-) he he) Kultur. "
Da liegst Du leider komplett falsch.
Die Spanier stehen ganz oben in Europa, was die Missshandlungen von Frauen angeht.Dort ist es ein riesiges Problem.
Und dass HipHop unsere Geellschaft schädigtist leider, so wie Du es siehst wahr.
Allerdings ist das, was die meisten für HipHophalten nicht wirklich HipHop, evtl. solltest Du Dir mal Texte von anderen Rappernanhören, es gibt nämmlich auch einige, die genau das an der Szene verachten, und sichgegenteilig äusser, nämlich in der Form, dass die Frauen respektiert werden müssen, unddie Menschheit durch die Oberflächlichkeit vieler Rapper ins Verderben geführt wird.
Man kann das nicht verallgemeinern, die Frauen schlecht zu behandeln ist keineKernaussage des HipHop, es ist nur so, dass viele einfach genau so ihre Frauen sehen, unddass ihnen daher die Musik so gefällt, wo Frauen verachtet werden.
Ich persönlichhöre gerne gute Texte, und ich muss mich manchmal fast schon schämen wenn ich jemandemsage, dass ich auch HipHop mag, man muss fast jedem erst erklären, dass es nicht dieRassisten und Sexisten sind, die den Kern der Sache ausmachen.
Leider verdienen dieRapper, denen es darum geht, die Stellung der Frau in unserer Gesellschaft respektvolldarzustellen, und die Sicht der Leute zu verändern nicht so gut - daher sind viele auchnicht so bekannt.