Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?
19.08.2006 um 21:37
"Hast du eigentlich einen Nagel im Kopf?!"
Nein, aber Du (ist nicht beleidigendgemeint und wenni ch das sage kannste mir das glauben ;) )
"Was willst dueigentlich? Wenn ich doch sage, dass ich mit absoluter Sicherheit, diesen Text nichtrassistisch gemeint habe, dann stimmt das auch!"
Ja, versuch von Ironie?
"Bist du so dumm oder tust nur so? Oder unterstellst du nur gerne Leuten Dinge, dienicht wahr sind?!"
Ich muß nichts unterstellen, es kam aus Deiner Feder und istnachlesbar.
Du stellst Menschen aus "Hinterafrika" als unter Dein Niveau da und dasaus Prinzip weil Du das Maß aller Dinge bist (verzeihung, Du hast eingeräumt das eineinzelner in Deutschland ja Dein Niveau erreichen könnte).
Ich mache mal eineÜbersetzung auf Frauen aus dem Pott mit deinen Worten.^^
Es liegt nicht an demGeschlecht! Aber jeder muss sich eingestehen, dass die meisten Frauen im Pott nunmal ausHinterdeutschland oder sonst woher kommen. Sie sind wie ich festgestellt habe immernochsehr unzivilisiert! Ich bestreite nicht, dass es auch solche Männer gibt! Ich habegenauso mein Bild von HartzIV Empfängern. Das hat nichts mit Schauvinismus oder sonst waszu tun.
Man kann aber auch nicht ALLE über einen Kamm scheren. Es mag sein, dass esauch durchaus erfolgreiche, zivilisierte, anständige Frauen in Deutschland gibt, aber ichhabe davon noch keinen gesehen. Sorry.
Ich kenn wie schon gesagt, KEINEN"anständigen" deutschen Frau.
Die man hier sieht haben alle keinen Job, viele lassensich aushalten, laufen rum wie Nutten und sprechen nur Assideutsch. So! Es mag sein, dasses irgendwo da draussen, in den Weiten Deutschlands einige frauen gibt, die einen festenJob haben, ein Haus, eine Familie, Garten, Auto, Hund....aber hier nicht! Hier essen diehöchstens Hunde!
Deine Worte nur das ich aus Schwarzen Menschen Frauen gemachthabe und ich frage mal die Damen hier, wäre sowas nicht beleidigend und Schauvinistischwenn ich das so als maß aller Dinge behauten würde?
Wenn die Antwort Ja ist, wäre Ivyim selben maße eine Rassistin.
"Das was ich sagte war nicht auf ALLE bezogen,sondern auf die, denen ich begegnet bin! Jeder bildet sich seine Meinung aus seinenErfahrungen! Ich hab mir meine Meinung nicht aus Filmen, Musik oder der Zeitung gebildet!Ich hatte durch meinen ehemaligen Job mehr als genug mit diesen Leuten zu tun, und KEINERvon denen war anders als ich sie beschrieben habe!
Und um nochmal auf die Aussagezurückzukommen sie liefen rum wie Penner:
Das heisst, sie tragen alte, schebigeKleidung (wie Obdachlose halt, Du weisst schon, Menschen, die arm sind und auf derStrasse leben. Verstehst???) und schauen ungepflegt aus. Das habe ich dann alleszusammengenommen und das hüpsche Wort "Penner" daraus geformt!
Und nochwas: Ichkönnte hier von mir geben, dass viele assoziale DEUTSCHE wie Penner rumlaufen, darüberwürde sich keiner aufregen....Merkt ihr noch was???"
Nun, das Wort Penner isteine Beleidigung, Obdachlos nicht.
Es wäre so als wenn ich Frauen generell Bitchesnennen würde.
ich rate Dir, schaue über den tellerrand Deiner pottprovinz, es gibtweit mehr als nur den Pott und die beschränkte Erlebniswelt darin.
"Ichverstehe einfach nicht, warum man immernoch viele Dinge nicht sagen darf, auch wenn sieso sind....
Leuchtet mir schon ein warum sich immer mehr Hass hinter den Kulissenund im Untergrund bildet!
^^War ebenfalls nicht rassistisch gemeint!^^ "
Weil Du von Deinen begrenzten Wissen und einer Handvoll Begegnungen eine Einschätzungüber Millionen machst.
ich sage mal einfach ich kenne nur die nuttuigen frauen hierbei uns die dumm sind und schwach und auf Männer angewiesen, nun behaupte ich das es bisauf einige Ausnahmen überall so ist weil es nach meiner Meinung (und erfahrung) eben soist.^^
Nun, um das ganze abzurunden behaupte ich mit einer engelsmiene das dies nichtschauvinistisch gemeint ist und unterdrücke damit jede gegenwehr.^^
ich weißnicht Ivy, Du bist einfach zu lange im selben Umfeld, ich denke das es für Dich schönwäre einfach mal zu reisen oder irgend ein Tapetenwechsel raus aus dem Pott.
Lg
Northstar
Zum Test
Ich bin ein Antirassist.^^
Gefälltmir.