uiuiui, das ist ja ein ho der freude:
"
@ponmesRofl.
Schade,dass erst seit heute hier bist. Denn sonst hättest du sicherlich noch mein altes Profilgesehen, wo "LESEN" als mein Hobby aufgelistet war. "
- schade, dass man davonnichts merkt. übrigens, cd booklets zählen übrigens nicht als "richtige" literatur.
"Wieso sollte ich mit diesen Ländern sympathisieren, verdammt? Moslems machenAnschläge auf Israelische Kinder, was auch immer. Jap, klar ist das Scheisse.
AberIsrael bombardiert genau so palästinänsische Städte.
Wo ist da der Unterschied? "
- diese sätze zeugen von soviel phantasie und unwissenheit, dass eine antwortweder in ein paar zeilen genug nachilfe leisten könnte, um dich auch nur halbwegs alsgesprächspartner akzeptabel zu machen, noch habe ich die muße dir vor augen zu führen, woder unterschied zwischen selbstverteidgung und faschistischer vernichtungsgesinnungliegt. aber keine angst, du bist (hier bei AM) nicht allein. im ggenteil.
"JAklar, ich verste das ganze natürlich nicht. Du hingegen schon. Deine Logik ist super. "
- ich habe jetzt drei minuten überlegt, wie der begriff 'logik' in den satzpasst. leider garnicht. bitte schlage unter wikipedia nach (ein lexikon wirst du nichtbesitzen nehme ich an). oder, ein verückter hinweis, ich weiß: go, read a book!
"Vielleicht hast du sogar Recht, ich verstehe wirklich nicht warum man sich nicht aufFrieden einigen kann. Deshalb halte ich beide für totale Vollidioten."
- ja,echt, vollidioten diese israelis, von ihren nachbarn zu erwarten, dass sie dasausradieren israels nicht mehr als eines der höchsten politichen ziele definieren. dasist echt verrückt und voll gegen frieden! und ich bin sicher, dass du bei noch dreiweiteren unreflektierten zeilen zu dem schluss (achtung: wieder was mit logik und so!)gekommen wärst , dass die palästinenser ein haufen hippies sind, die nichts als poeace inthe middle east wollen und 'hisbollah' nur eine falafelkette ist, die von den bösen judenaus wirtschaftlichengrundennicht in ruhe gelassen wird. ich würde an deiner stelle aufkeinen fall den nahostkonflikt dr letzten zehn jahre in buchform durcharbeiten, das wärenzuviel überraschungen für dich außrhalb von weihnachten.
""Von Zeit zur Zeitmuss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten begossen werden."
Sokleinkariert denkst du. Und das tut mir leid."
- er gute geschmack unwissenschaftliche richtigkeit vrlangt von einem zitat, dass es belegt wird. vor allemwenn du den eindruck erwecken willst, dass dies so von mir verwendet wurde.
und eswundert auch sicher keinen leser, dass du weder den begriff "freiheit" im poliischenkontext noch den begriff "pariotismus" reflektiert hast. dies würde sicher auch dazuühen, dass du dich vor peinlicher berührung bez. deiner posts bisher abmelden würdest.
weiterhin gilt: lies mal ein buch. "was ist was" würde für den anfang sicherenorm weiterhelfen