USA und ihr Stolz
03.08.2006 um 00:32@Jafarel
"Selbstverständlich gibt auch andere US-Amerikaner, die andersdenken,
aber die haben derzeit nicht die Mehrheit im Kongress und Senat." ...bezogenauf die
Milzangehörige.
Achtung, die Republikaner sind auch nicht durch diegewählt
geworden, da diese ja glauben das alles von der UNO und den Europäerngesteuert wird. Was
du meinst sind die einfachen Christlichen Erzkonservative (Fundissind ein paar, aber
nicht alle) diese sind sogar privat recht friedliebend, wie es alsStaat ausschaut sieht
man ja jetzt. Diese wäre es auch egal ob jetzt in Irakeinmarschiert worden ist oder
nicht, solang Bush ihnen bei allem anderen Honig übersMaul schmiert halten die ruhig.
Außerdem, die radikalsten Spinner in der USAist die J--(weis nicht mehr das
Kürzel ist aber mir mal schon genannt worden imForum), das sind nun eben Juden, also
nicht alles was bei drei auf alles schießt wassich bewegt ist ein "Redneck.
"Selbstverständlich gibt auch andere US-Amerikaner, die andersdenken,
aber die haben derzeit nicht die Mehrheit im Kongress und Senat." ...bezogenauf die
Milzangehörige.
Achtung, die Republikaner sind auch nicht durch diegewählt
geworden, da diese ja glauben das alles von der UNO und den Europäerngesteuert wird. Was
du meinst sind die einfachen Christlichen Erzkonservative (Fundissind ein paar, aber
nicht alle) diese sind sogar privat recht friedliebend, wie es alsStaat ausschaut sieht
man ja jetzt. Diese wäre es auch egal ob jetzt in Irakeinmarschiert worden ist oder
nicht, solang Bush ihnen bei allem anderen Honig übersMaul schmiert halten die ruhig.
Außerdem, die radikalsten Spinner in der USAist die J--(weis nicht mehr das
Kürzel ist aber mir mal schon genannt worden imForum), das sind nun eben Juden, also
nicht alles was bei drei auf alles schießt wassich bewegt ist ein "Redneck.