@kickboxerJa,du bist eben ein richtiger Geniesser,ein echter Schmerzensmann,du bist gewissermassen das Bayer 04 Leverkusen von Allmystery
Ich find dich süss wenn du dich aufregst,knuddeln könnt ich dich kleinen Wutzwerg.
Lass deine Wut ruhig an mir aus,ich bin als Antiimp garantiert der richtige Blitzableiter...also los,hass mich...die Linken sind doch sowieso an allem schuld.Der lustige Effekt dabei ist,als Angehöriger einer politischen Strömung die das Verliererdasein gewissermassen im Dauerabo hat...was daran liegt das sie sich gar nicht mehr vorstellen kann vorne zu sein,gewinnen ist sozusagen etwas was sich im linken puristischen Selbstverständnis beinahe von selbst verbietet...kann ich mich nur zu gut einfühlen in einen Angehörigen einer anderen Gruppe von geborenen Dauerversagern,toller Fussball,aber wenns drauf ankommt...Nervenflatter-Arschkarte...bätsch wieder gefickt.
Und auf Dauer wird aus der Zuneigung zu solchen solchen Verlierern der Herzen Mitleid.Mitleid gibts umsonst,und aus Mitleid wird irgendwann Abneigung,weil man sich das selbstverschuldete Elend nicht mehr reinziehen will...komisch,andere mit ähnlichen Problemen gehen da ganz anders zu Werke.
Hast du eine Idee warum die Zapatisten keine Flugzeuge oder Schiffe hijacken und telegen Geiseln erschiessen und über Bord kippen??
Hast du eine Idee weshalb sich die Zapatisten weltweiter Solidarität erfreuen??
Hast du jemals darüber nachgedacht wie es die Zapatisten schafften die mexikanische Regierung an den Verhandlungstisch zu zwingen und ihnen weitreichende Autonomie für Oaxaka und Chiapas abhandelten??Und das ganz ohne Selbstmordbomber,Autobomben vor Schulen,Krankenhäusern und Gerichten...die zapatistische Armee ist ein Wortwitz,es sind grösstenteils Bauern,die Offiziere grösstenteils Frauen,der Generalstabschef hiess bis vor drei Jahren Komandante Ramona,die zweite Generalsstabschefin konnte weder lesen noch schreiben,mittlerweile kann sie es.
Hast du jemals einen der Briefe aus den lacandonischen Wäldern gelesen??Natürlich nicht,du liest nicht,du übst dich darin mit deinem Schädel Betonwände einzurennen,was ausser Kopfschmerzen und Schädelprellungen keine nennenswerte Folgen hat...im Gegensatz zu den Briefen aus den lacandonischen Wäldern,die werden gelesen,die Autoren werden weltweit zu Lesereisen eingeladen,warum lädt niemand palästinensische Kämpfer zu Lesereisen ein?
WARUM????
DARUM!!!
http://pacenow.info/index.php?q=aHR0cDovL3VwbG9hZC53aWtpbWVkaWEub3JnL3dpa2lwZWRpYS9jb21tb25zL3RodW1iLzMvM2EvU3ViY29tYW5kYW50ZV9NYXJjb3MuanBnLzgwMHB4LVN1YmNvbWFuZGFudGVfTWFyY29zLmpwZw%3D%3D&hl=3edRechts steht Comandante Ramona
http://fmso.leavenworth.army.mil/documents/mexico/EZLN.JPG (Archiv-Version vom 12.07.2007)http://de.youtube.com/watch?v=bA8uWDZdE4oWas habt ihr??Kreischende Pinguintanten...der Kurs für Pinguintanten ist am Boden baby,am Booooden
Was ist sonst im Angebot??Menschliche Schutzschilde...sorry,ausgelatscht...wie...Kinderleichen...naja,vielleicht für Seite sieben,zwölf Zeilen...mehr nicht,gleich hinter dem Krater eurer Autobombe.
Habt ihr keine Visionen??Ah,Palästina von Juden säubern...ethnische Säuberungen sind tooooootal aus der Mode
@25Nox und Fouad
Honey,Israel ist kein Gottesstaat und beruft sich auch nicht auf das alte Testament,das tun einige Kaftanorthodoxe,aber die haben soviel nicht zu melden.Sonst läuft es in der Justiz recht weltlich
20% aller Israelis sind Moslems...eben diejenigen die ihre krepeligen Olivenbäume nicht im Stich gelassen haben.Denen gehts wirtschaftlich ganz gut,natürlich werden sie von euch als Verräter gebrandmarkt,weshalb ihr sie als Moslems gleich ganz verschweigt.Zum Ausgleich bekommen sie dafür eure Katjuschas und Al Kassems ab,und die Krampen eurer Nagelbomben zerfetzen sie genauso wie alle anderen auch.
Die Idee heim nach Eretz Israel zu gehen stammt übrigens von Theodor Herzl,die Engländer bekämpften diese Idee,sie schickten den Antisemiten Arthur Harris,der später als Bomber Harris in die Geschichte einging,ein bekennender Antisemit.
Und natürlich kann nicht jeder Jude werden wie es ihm beliebt.
Dazu gehört fliessend Hebräisch zu sprechen wie auch zu schreiben,zwei tadellose Bürgen braucht der angehende Jude ebenfalls.Und er muss sich durch den Talmud wühlen,da kann er dann erstmal grübeln durch welche Auslegung er sich durchfräst,meistens wird dann Maimonides genommen.