Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

06.10.2009 um 10:00
es sind zu meist Hinterhof Moscheen, dann wundern sich aufeinmal die Nachbarn, wenn es aufeinmal keine Parkplätze mehr gibt usw... Das Geld ist defintiv da, also kannst du mir nichts erzählen,


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.10.2009 um 11:45
Israel will Subventionen von Deutschland für U-Boot-Kauf

"Spiegel": Sechstes U-Boot der Dolphin-Klasse bei HDW-Werft bestellt

Berlin - Israel verlangt von der Bundesregierung einem Magazinbericht zufolge Subventionen für den Kauf eines weiteren deutschen Brennstoffzellen-U-Boots. Israel wolle bei der zu ThyssenKrupp gehörenden HDW-Werft ein sechstes U-Boot der Dolphin-Klasse bestellen und dafür wie bei den bisherigen Schiffen millionenschwere Unterstützung aus dem Bundeshaushalt bekommen, berichtete der "Spiegel" am Samstag vorab. Für das vierte und fünfte Boot, die derzeit in Kiel gebaut werden, zahle der Bund bereits bis zu 333 Millionen Euro, etwa ein Drittel der Kosten. Die ersten drei U-Boote, die 1999 und 2000 ausgeliefert wurden, seien mit 1,1 Milliarden Euro subventioniert worden.

Quelle: http://derstandard.at/fs/1254310506347/Israel-will-Subventionen-von-Deutschland-fuer-U-Boot-Kauf (Archiv-Version vom 08.10.2009)

---
einer Schrieb:
Ich fordere von der Bundesregierung ein Maschinengewehr! Ich werde andauern von den Nachbarn mit böller beworfen. Ohne Grund nur weil ich ihnen das Wasser abgedreht habe und eine Mauer um ihr Haus gebaut habe.

Trauriges Deutschland.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.10.2009 um 13:18
"---
einer Schrieb:
Ich fordere von der Bundesregierung ein Maschinengewehr! Ich werde andauern von den Nachbarn mit böller beworfen. Ohne Grund nur weil ich ihnen das Wasser abgedreht habe und eine Mauer um ihr Haus gebaut habe.

Trauriges Deutschland."

@nurunalanur

Das ist Antisemitische Hetze der übelsten Art, was du hier betreibst!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.10.2009 um 13:25
@belthazor

ich seh das eher als antizionismus..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.10.2009 um 13:26
@belthazor

traurig dass du den Sinn da hinter nicht verstanden hast, unt mit Hetze hat das nichts zu tun !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.10.2009 um 13:36
"Israel verlangt von der Bundesregierung einem Magazinbericht zufolge Subventionen für den Kauf eines weiteren deutschen Brennstoffzellen-U-Boots."



Subventionen sichern in gewisser Weise Arbeitsplätze und schaffen wieder Kaufkraft.

Danke Israel!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

06.10.2009 um 15:42
@belthazor
"Danke Israel!"
Wofuer?
Dafuer dass sie fuer unser Uboot nicht den vollen Preis bezahlen wollen?
Meine dankbarkeit kennt keine Grenzen wirklich.

Mal eine Ehrliche Anwort bitte.
Bist du dir wirklich nicht bewusst was die Massnahemen Israels zur terroisten bekaempfung fuer einLeid uebr die palistinaenscihe Zivilbevolekrung gebracht haben.

Wieviel Palistinensische Opfer sind dir ein Israelisches wert?

Also in den letzten jahren wurden beim Versuch Terroisten zu bekaempfen 20 mal sovile zivilsten getoetet wie die Terroisten es selbst getan haben...

Meinst du nicht man koennte bei der Selbstverteidigung ein bischen mehr ruecksicht auf das Leben von Leute nehmen die das Pech haben auf der falschen seite eines Zaunes geboren wurden zu sein?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.10.2009 um 15:53
@JPhys

Es ist sehr schade, wie einseitig deine Schuldzuweisungen sind!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

06.10.2009 um 16:06
@belthazor
"Es ist sehr schade, wie einseitig deine Schuldzuweisungen sind!"

Ich liefere dir die Seite die dir Fehlt...
Soll ich dein Ego ein bischen puscheln indem ich etwas von den Verbrechen der Hamas erzaehle?
Fuehlst du dich dann besser?

Wenn man eine Kriegspartei waffen liefert sollte man sich auch damit beschaeftigen was diese PArtei damit so alles anfaengt...

Und wenn die Handlungen bedenklich sind sollte man sich Fragen ob das wirklich ein Grund zum jubeln ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.10.2009 um 16:21
Jedes israelische U-Boot mit Atomraketen an Bord wird unsere Welt ein wenig sicherer machen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

06.10.2009 um 16:28
@belthazor
Zitat von belthazorbelthazor schrieb:Jedes israelische U-Boot mit Atomraketen an Bord wird unsere Welt ein wenig sicherer machen.
du sagst es, oder genauer ausgedrückt, der beste palästinenser ist ein toter palästinenser, nicht wahr?

wie kann man im 21. JH noch auf kriege stehen und sehnsucht nach atomraketen haben, leb ich im falschen jahrhundert oder bildest du nur die ausnahme?
ich hoffe, es trifft auf die 2.wahl sonst sieht es mit der erde wirklich traurig aus.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.10.2009 um 16:31
@belthazor

Bomben im Besonderen und Waffen im Allgemeinen, haben das Leben ja stets sicherer gemacht und vor allem das Miteinander enorm gefördert...^^

Ich schließe mich da @kastimo an.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

06.10.2009 um 16:41
@belthazor
"Jedes israelische U-Boot mit Atomraketen an Bord wird unsere Welt ein wenig sicherer machen."

Zumindest fuer Israel ja.

Das sagen sich die Iraner auch
Jede Iranische Atomrakete wir die Welt ein bischen sicherer machen...
Zumindest fuer den Iran.

Aber beim Iran sieht die Sache ja anders aus dass sind alles religoese fundementalisten.

Nicht so wie die aufgeklaehrten Siedler die auf eindeutig zeigen koennen das das Land was sie okupieren vor 2500jahren mal ihnen von ihrem gott geschenkt wurde.

Kannst du wirklich nicht verstehn dass es auch Leute gibt die vor zionistischen Extrimisten Angst haben.
Und genausowenig wollen dass die Atomwaffen haben wie bei Islamistsichen Extrimisten?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.10.2009 um 16:56
@belthazor
Staatliche Subventionen verstoßen gegen dem freien Marktwirtschaft/Wettbewerbsrecht, den dadurch werden andere Unternehmen benachteiligt. Es ist also Ungerecht und das befürwortest du!


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

07.10.2009 um 07:43
""Danke Israel!"
Wofuer?
Dafuer dass sie fuer unser Uboot nicht den vollen Preis bezahlen wollen?
Meine dankbarkeit kennt keine Grenzen wirklich.

Mal eine Ehrliche Anwort bitte.
Bist du dir wirklich nicht bewusst was die Massnahemen Israels zur terroisten bekaempfung fuer einLeid uebr die palistinaenscihe Zivilbevolekrung gebracht haben.

Wieviel Palistinensische Opfer sind dir ein Israelisches wert?

Also in den letzten jahren wurden beim Versuch Terroisten zu bekaempfen 20 mal sovile zivilsten getoetet wie die Terroisten es selbst getan haben...

Meinst du nicht man koennte bei der Selbstverteidigung ein bischen mehr ruecksicht auf das Leben von Leute nehmen die das Pech haben auf der falschen seite eines Zaunes geboren wurden zu sein?"


deutschland sollte israel waffen SCHENKEN. das wäre das mindeste dafür, dass die als wenige die eier haben, den antisemitischen abschaum auch zu bekämpfen und nicht lichterketten zu machen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

07.10.2009 um 10:40
@Tribe
"deutschland sollte israel waffen SCHENKEN. das wäre das mindeste dafür, dass die als wenige die eier haben, den antisemitischen abschaum auch zu bekämpfen und nicht lichterketten zu machen."

Es muss toll sein ein so einfaches Weltbild zu haben.
Die Guten und die Boesen und Waffen um die Boesen ins Jenseits zu befoerdern.
Und wenn die Boesen alle Tot sind wird die Welt gut...
Wo bekommst du dein Weltbild her? Actionfilme?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.10.2009 um 13:52
@Tribe
Wenn konkret meinst du mit "abschaum"? - würde mich gerne interessieren, meinst du allgemein Antisemiten oder doch die Palästinenser?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.10.2009 um 14:33
"Nicht so wie die aufgeklaehrten Siedler die auf eindeutig zeigen koennen das das Land was sie okupieren vor 2500jahren mal ihnen von ihrem gott geschenkt wurde."

@JPhys

Alle israelischen Bürger sind also radikalen Siedler?
Es muss toll sein ein so einfaches Weltbild zu haben.
:D


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

07.10.2009 um 15:01
@belthazor
"Alle israelischen Bürger sind also radikalen Siedler?
Es muss toll sein ein so einfaches Weltbild zu haben."

Es sind auch nicht alle Iraner Islamisten...
Wenn ich dich eriner darf da wurde vor kurzem eine Wahl gefaelscht weil die Islamisten abgewaehlt wurden waeren
E gabe einen Ziehmlichen Aufruhr mit Grossdemonstrationen gegen die iransiche regierung und so
Beruhigt dich das wenn der Iran eine Atombombe baut?
Kein stueck oder?

Der Einfluss der radikalen ist in Israel gross genug um massgeblichen Einfluss auf die politik zu nehmen.
Wie sich zB im fortgefuehrten unter anderem auch religoesmotivierten Landraub zeigt
Und damit haben sie auch Einfluss auf die Verwendung von den Israelsichen Atomraketen
(ca 100 Stueck)..

Und nur weil nicht wir sondern andere zu deren Potentiellen zielen gehoeren ist das noch lang kein Grund in Begeisterungsstuerme auszubrechen...

"Es muss toll sein ein so einfaches Weltbild zu haben."

Glaub mir die Vielschichtigkeit meines Weltbildes wuerde dich ueberraschen...

Sagen wir mal da dir eine Seite voellig der Medallie voellig zu fehlen scheint klaere ich dich eben ueber sie auf....

Die Einseitigkeit ergibt sich hier aus deinem einseitigen Informationsbedarf...


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

07.10.2009 um 15:04
"Wenn konkret meinst du mit "abschaum"? - würde mich gerne interessieren, meinst du allgemein Antisemiten oder doch die Palästinenser?"



hätte ich pauschal alle palis gemeint, haette ich sie genannt.


melden