Israel - wohin führt der Weg?
Seite 211 von 2.350vorherige 1 ... 111161201209210211212213221261311 ... 2.350 nächste
Direkt zur Seite:
28.12.2008 um 18:34@Jelume
Nee, ich wollte wissen, ob du vielleicht noch eine andere Quelle hast. Tagesschau kommt mir manchmal wie wikipedia vor.
Nee, ich wollte wissen, ob du vielleicht noch eine andere Quelle hast. Tagesschau kommt mir manchmal wie wikipedia vor.
28.12.2008 um 18:36Im Moment nicht
28.12.2008 um 18:36so siehts grad in Gaza aus. tote und verletzte "terroristen".
Und manche hier im Forum finden diese Verbrechen auch noch gut!
https://www.youtube.com/watch?v=vMOWfETIsxc
28.12.2008 um 18:37@yoyo
"sondern die Israelis durch die Zerstörung vermeintlicher Schmuggeltunnel"
Es war kein Schmugglertunnel, sondern ein Tunnelschacht Richtung israelischer Grenze.
"sondern die Israelis durch die Zerstörung vermeintlicher Schmuggeltunnel"
Es war kein Schmugglertunnel, sondern ein Tunnelschacht Richtung israelischer Grenze.
28.12.2008 um 18:38@iamlegend
Gibt es hier etwa Hamas-Mitglieder in diesem Forum?
Gibt es hier etwa Hamas-Mitglieder in diesem Forum?
28.12.2008 um 18:40Das behaupten die Israelis, die in den Medien ja dank USA und Westen generell die Meinungshoheit genießen.
Unabhängig davon, ist doch ihr Land, sollen sie dort buddeln, wie sie wollen, wenn sie scheinbar nichts Besseres zu tun haben.
Unabhängig davon, ist doch ihr Land, sollen sie dort buddeln, wie sie wollen, wenn sie scheinbar nichts Besseres zu tun haben.
28.12.2008 um 18:40A military source said the tunnel, 250 meters from the border, was ready for "imminent use," describing it as a "ticking tunnel" designed to be used to kidnap soldiers inside Israel. The IDF accused Hamas of jeopardizing the truce by digging the tunnel and plotting to abduct more Israeli soldiers in the immediate future.
"The operation will end tonight and soldiers will head back to Israeli territory," the source added. "We are committed to the cease-fire, but we saw an immediate threat of kidnapping. Hamas placed the cease-fire in jeopardy. We can't ignore a red warning-light of a kidnapping attack."
28.12.2008 um 18:42A military source :D Bestimmt eine objektive Quelle :D
28.12.2008 um 18:43Welche Quelle wäre denn neutral? Eine von der Hamas oder von Iran?
28.12.2008 um 18:46Das ist ja das Problem, heute kann man niemandem mehr glauben. So eben auch nicht israelischen Quellen. Wenn ein Ami-Militär etwas behauptet, lachen auch nur mehr alle, aber den Israelis glaubt man. Das müssen die Holocaust-Spätfolgen sein ^^
28.12.2008 um 18:47Für mich ist Israel längst ein Schurkenstaat.
28.12.2008 um 18:50"Washington hatte wiederholt Israels Recht auf Selbstverteidigung gegen die Raketenangriffe aus dem Gaza-Streifen betont."
Wahsington unterstützt IMMER Israel, sogar wenn sie die Araber ausrotten würden, würde Washington Israel unterstützen. Das ist keine Propaganda, das wissen alle.
Wahsington unterstützt IMMER Israel, sogar wenn sie die Araber ausrotten würden, würde Washington Israel unterstützen. Das ist keine Propaganda, das wissen alle.
28.12.2008 um 18:51"Welche Quelle wäre denn neutral? Eine von der Hamas oder von Iran?
Oder PI oder andere pro-israelische Seiten?
Oder PI oder andere pro-israelische Seiten?
28.12.2008 um 18:53@varian
@JoschiX
@jollyrogers
Fuer euch ein video. Es ist ein video das euch zufrieden stellen muss. Wirklich. Gaza hat jetzt weniger terroristen als vorher. Die terroristischen Kinder wurden alle vernichtet.
Mit high tech waffen! ist cool gell?
https://www.youtube.com/watch?v=wpyrWeIcOzk
@JoschiX
@jollyrogers
Fuer euch ein video. Es ist ein video das euch zufrieden stellen muss. Wirklich. Gaza hat jetzt weniger terroristen als vorher. Die terroristischen Kinder wurden alle vernichtet.
Mit high tech waffen! ist cool gell?
28.12.2008 um 18:53@al-mekka
"Wahsington unterstützt IMMER Israel, sogar wenn sie die Araber ausrotten würden, würde Washington Israel unterstützen. Das ist keine Propaganda, das wissen alle."
Und deshalb muss Israel die ständigen Raketenbeschuesse aushalten und hat das Maul zu halte ? Erklär mir das kurz, ich verstehe Deine Logik nämlich wirklich nicht.
"Wahsington unterstützt IMMER Israel, sogar wenn sie die Araber ausrotten würden, würde Washington Israel unterstützen. Das ist keine Propaganda, das wissen alle."
Und deshalb muss Israel die ständigen Raketenbeschuesse aushalten und hat das Maul zu halte ? Erklär mir das kurz, ich verstehe Deine Logik nämlich wirklich nicht.
28.12.2008 um 18:54Israel - wohin führt der Weg?
28.12.2008 um 18:55"Und deshalb muss Israel die ständigen Raketenbeschuesse aushalten und hat das Maul zu halte ? Erklär mir das kurz, ich verstehe Deine Logik nämlich wirklich nicht."
Hab ich gar nicht gesagt und mein Beitrag hatte damit nichts zu tun. Ich habe nur geschrieben, dass die USA immer Israel unterstützt und unterstützen wird, mehr nicht.
Hab ich gar nicht gesagt und mein Beitrag hatte damit nichts zu tun. Ich habe nur geschrieben, dass die USA immer Israel unterstützt und unterstützen wird, mehr nicht.
Ähnliche Diskussionen
Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?
BILD über Erdogan
Gaza versinkt in Gewalt
How to: Wie man den Nahost-Konflikt löst
Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?