Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:58
Iamlegend

na ich weiß ja nicht was du daran cool findest aber bitte jeder nach seiner coleur.

wenns terroristen wären wärs wurscht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:59
@iamlegend

Ziemlich polemisch oder? ;o)
nein, ich meine die high tech waffen sind voll cool, oder? Und ich finde die genzen 100 tonnen auch voll cool. voll der effekt muss es geben. fast so gut wie in counter strike, findest du nicht?



melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 19:00
"na ich weiß ja nicht was du daran cool findest aber bitte jeder nach seiner coleur.

wenns terroristen wären wärs wurscht."

Finde ich auch, wenn es auf israelische Armeestationen einschlagen würde. Das ist keine Provokation, schleißelich macht die israelische Armee auch Terror udn gehört somit zu den Terroristen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 19:01
@iamlegend
"nein, ich meine die high tech waffen sind voll cool, oder? Und ich finde die genzen 100 tonnen auch voll cool. "

Hast Du irgendetwas zu kompensieren ? Ein Psychologe Deiner Wahl täte Dir mal gut.... !?

"voll der effekt muss es geben. fast so gut wie in counter strike, findest du nicht?"

Kann ich nix zu sagen, habs nie gespielt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 19:06
@JoschiX
dei meisten deiner richtung, zocken baller spiele....
nicht alle aber viele.

@jollyrogers
es war sarkastisch gemeint gewesen (@al-mekka es war nicht ernst gemeint:D)

deshalb mag ich die tuerken!

man sollte auch in deutschland demos organisieren.

https://www.youtube.com/watch?v=XATIa9kYgyg


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 19:06
Wer ist denn nun Schuld an der momentanen Eskalation?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 19:08
@Jelume

Fängt mit H an und hört mit amas auf.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 19:08
@iamlegend

"es war sarkastisch gemeint gewesen (@al-mekka es war nicht ernst gemeint:D)"

Nein, mein Beitrag sollte den von jollyrogers bestätigen. Wenn Terroristen sterben würden, wäre es besser.:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 19:08
nur nichtmenschen koennen so ein verbrechen gutheissen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 19:10
@al-mekka
ne, ich weis das du es schon verstanden hast, aber ich wollt einfach nochmal das erwaehnen (er meints ncht ernst al meka) :-)
ich fands lustisch................


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 19:10
Jelume,

Wer ist denn nun Schuld an der momentanen Eskalation?

Im Grunde genommen jeder, der vor der Eskaltation stillgehalten halt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 19:11
@Jelume

Beide Politischen Seiten.Dazu noch einige andere militante Palästinenser und die Jüdischen Siedler.

Ich denke mal, dass ich das gut erkannt habe.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 19:12
@varian

Nein

@niurick

Ja


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 19:13
@housedogge

So würde ich das auch sehen. Inklusive der Unterstützer beider Seiten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 19:24
Pressekonferenz der hamas, falls es interesse wecken sollte..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 19:25
sorry

https://www.youtube.com/watch?v=QJ1AJ0DAAdA


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 19:34
Der wird erst mal sein Kopf in den Sand stecken muessen...

/dateien/pr28907,1230489254,livni sheikhhamad


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 19:36
@iamlegend
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:sorry

https://www.youtube.com/watch?v=QJ1AJ0DAAdA
Die Einblendung während des Interviews und dann noch der Name des Benutzers "KampfDenChristen". Herrlich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 19:38
@Jelume

Und wieso Nein? Sie haben ganz offiziell Israel mit Bomben angegriffen. Was dachten sie denn, was dann kommen wird?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 19:51
@Larry08

ja ich weis.. achtet nicht drauf. Die pressekoferenz bleibt trotzdem die gleiche. Ich hab halt keine lust gehabt stundelang nach nem vid ohne solch eine meldung zu finden.

---------

Ein Meinung von dem user sol s aus der Zeit die ich auch teile:



Was wir gerade in Gaza sehen ist ein unglaublich abscheuliches Kriegsverbrechen. Noch abscheulicher ist die Tatsache, dass man in weiten Teilen der israelischen Gesellschaft kein Bedauern, sondern sogar Freude über die jüngsten Geschehnisse zeigt. Es darf spekuliert werden, dass die kommenden israelischen Wahlen mit ein Grund dafür waren den Krieg gegen Gaza auszurufen. Israel soll sich hier als starken unbezwingbaren Kolonialisten darstellen mit dem nicht zu spaßen ist und die Schmach im Libanonkrieg vergessen machen. Dass man dabei hunderte Menschen ermorden lässt, die man zuvor in einer Art Käfig einsperrt, da frage ich mich doch, ob es für die menschliche Grausamkeit noch Grenzen gibt. Wie wenig wert ist denn ein Palästinenser in den Augen der Israelis, dass man ohne schlechtes Gewissen solche Massaker begehen kann?

Israel führt Krieg gegen den Terror? Was bedeutet denn Terror? Definier mir das mal jemand! Krieg gegen den terror ist in gaza nichts adneres als Krieg gegen die Zivilbevölkerung. Kriege kann man nur zwischen zwei STaaten führen. Die Palästinenser haben keinen. Sie haben sich lediglich bewaffnet, zumindest die männlichen Familienangehörigen, und entschieden sich zu wehren gegen die israelische Besatzung. Dazu gehören Ärzte, Professoren, Lehrer, Frisöre, Ingenieure usw, sie als Terroristen zu zählen, heißt das gesamte Volk als Terroristen zu zählen. Ihre "Standorte" zu bombardieren, heißt ihre Wohnhäuser zu zerstören. Sie zu töten, heißt ihre Familien zu töten. Mit welchem Recht will man überhaupt jemanden töten, der sich lediglich bewaffnet hat um sich seine Familie, seine Nation zu verteidigen. Ist man deswegen des Todes würdig? Alle Israelis sind bewaffnet, speziell die jüdischen Siedler in der Westbank, darf man sie dann auch alle töten, nach israelischer Logik und der des Außenministers Steinmeier offensichtlich schon! Der Krieg gegen den Terror ist ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung!

Die Palästinenser wurden eingesperrt, wie in einem Gorilla-Käfig, oder Wahrschauer Ghetto. Sie wurden ausgehungert und gedemütigt. Mit Zuckerbrot und Peitsche regiert, bei nem Gorilla-Käfig wäre wohl ne Banane angebrachter. Und jetzt hat sich der israelischer Staat und die israelische Gesellschaft dazu entschieden in diesen Käfig reinzuschießen. Und unser Außenminister spricht von einem Recht auf Verteidigung, Verteidigung dagegen, dass der Gorilla ab und zu gegen den Zaun tritt.


melden