Israel - wohin führt der Weg?
12.10.2023 um 07:36stereotyp schrieb:Ich finde, unser Bundeskanzler sollte sich lieber in Israel blicken lassen, als die Scheichs aus Katar zu hofieren.
Hoher und höchst beschämender Besuch kommt am Donnerstag nach Berlin: Der Emir von Katar!Quelle:https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/emir-von-katar-in-berlin-scholz-empfaengt-den-top-sponsor-des-terrors-85714334.bild.html
Keine 24 Stunden nach der Schweigeminute im Bundestag für die israelischen Opfer des schwersten, brutalsten und blutigsten Überfalls auf ihr Land empfängt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (67) um 9 Uhr den Top-Sponsor der Terrorgruppe Hamas im Schloss Bellevue.
Dann trifft Tamim Al Thani (43) unsere Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne). Und zu Mittag geplant: Lunch mit Bundeskanzler Olaf Scholz (65, SPD)!
Ausgerechnet!
Der Emir macht aus seinem Herzen keine Mördergrube – es schlägt für die Mörder. Während Brandenburger Tor, Eiffelturm und Empire State Building am Sonntag in israelischem Blau-Weiß leuchteten, ließ er Kulturgebäude in seiner Hauptstadt Doha in Palästina-Farben leuchten. Seine Schwester postete Bilder davon stolz auf X (Twitter).
Keine Überraschung: Denn das Mini-Land Katar (250 000 Einwohner) ist weltweiter Top-Sponsor des islamischen Terrors. Berichte sprechen von 30 Millionen Dollar, die Katar jeden Monat an die Hamas überweist.
Ich kann ehrlich gesagt die Leute nicht verstehen, die das noch gut finden. Das einzige, was dabei herauskommt ist, dass Deutschland für ein paar krude Zusagen Millionen lockermacht, die im Hamas-sumpf versickern. Meine Meinung.
Das Mindeste – und wirklich nur das Mindeste – was wir von unserer Staatsführung an diesem Donnerstag erwarten müssen, ist:Quelle:https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/staatsbesuch-vom-blut-emir-von-katar-kanzler-heute-zeigt-sich-was-ihr-israel-sch-85716014.bild.html
► Kein netter Handschlag für diesen Bluthund, dessen erklärtes Ziel die Vernichtung Israels und der Mord an den Juden ist!
► Eine öffentliche Ansprache, die sich gewaschen hat! Weder Steinmeier noch Scholz dürfen auch nur ein nettes Wort über die Lippen bringen – auch, wenn es uns in die nächste Gas-Krise treibt, wenn uns der Blut-Scheich den Flüssiggashahn abdreht!
► Wenn Innenministerin Faeser in Katar bei der Fußball-Weltmeisterschaft im Terroristen-Nest Katar mit Regenbogen-Armbinde posieren konnte, dann sollten Kanzler, Außenministerin und Präsident dem Terror-Emir mit Israel-Flagge am Revers aufwarten können – mindestens.
Ich will eigentlich in diesen Tagen nicht einmal die Hymne dieses Barbaren-Freundes hören, die Flagge nicht an einem deutschen Fahnenmaste flattern sehen. Dass dieser Staatsbesuch ohne dies kaum geht: schon schlimm genug.
Ja, es gilt der richtige Kanzler-Satz: „Die Sicherheit des Staates Israel ist uns Verpflichtung und deutsche Staatsräson.“