Israel - wohin führt der Weg?
24.05.2021 um 11:38Swanson schrieb:Das kommt drauf an wie alt die Kinder sind. Ein Achtjähriger kann das schwerlich begreifen, da sind aber auch die Eltern in der Pflicht, dwm entgegen zu wirken n. Ein 15-jähriger ist viel reifer und muss damit rechnen, Verantwortung zu tragenHier war die Rede von Kindern und nicht von Jugendlichen. Und ein Kind sucht sich seine Eltern und sein Wohnumfeld nicht aus.
Und ich habe Kinder hier gar nicht ins Spiel gebracht sondern es war @filiz und es war @nocheinmal der aus diesen Kindern dann Terroristen gemacht hat.
Und wenn von Kindern geschrieben wird, dann gehe ich auch davon aus das es sich um Kinder und nicht um Jugendliche handelt.
nocheinmal schrieb:Er stellt meinungen von Einzelpersonen auf die gleiche stelle mit anerkannten Terrororganisationen welche wirklich Menschen töten.Nein, das tut er nicht. Die Frage ist aber mMn durchaus berechtigt inwieweit solches Gedankengut in der israelischen Gesellschaft verbreitet ist.
Ich hoffe doch einfach mal nicht zu sehr.
Wenn man dann aber Aussagen von Knesset Mitgliedern liest wie "flattern the Strap" ist das schon bedenklich.