Israel - wohin führt der Weg?
21.04.2019 um 11:24Hayura schrieb:Ich glaube nicht das der oberste Mullah das tun würde,Und das hat er dir persönlich per telefon gesagt oder hat das die kristall kugel erzählt?
Hayura schrieb:eine rationale Politik traue ich den Mullahs sogar mehrNaja, wenn wir mal davon absehen das Atheisten und leute die nicht dne mullahs gerecht sind dort unten sterben wie die fliegen und dort das, dann sind sie keinen deut besser als die jenigen die du da verschlimmert darstellst. Im Grunde gesehen ist eine Radikal Islamisch geprägte Diktatur immer schlimm für Menschen die Menschenrechte gerne hätten.
Wären die Irans irgendwelche Selbstmörderischer Selbstmordattentäter wäre wesentlich mehr passiert. Das Mullahregime geht es in erster Linie ums Selbsterhaltung,https://www.igfm.de/iran/
Die islamische Republik Iran missachtet systematisch die Rechte seiner Bürger. Obwohl der aktuelle iranische Präsident Hassan Ruhani während seines Wahlkampfes ankündigte, sich für eine Verbesserung der Wirtschaftslage sowie für eine Stärkung der Bürgerrechte und Meinungsfreiheit einzusetzen, gibt es aktuell keine Anzeichen einer Besserung. Angehöriger ethnischer, religiöser und politischer Minderheiten sind im Iran vielfacher Diskriminierungen ausgesetzt: Immer wieder kommt es zu willkürlichen Festnahmen, Verurteilungen ohne faire Gerichtsprozesse sowie zu Misshandlungen und Hinrichtungen von Andersdenkenden.Ja genau, sind nicht schlimm die leute da laut @Hayura alles besser Menschen als die Kimms, laut ihm/Ihr.
Ansonsten kann ma nden rest alles simpel und einfahc als verklärte ideologische träumerei abstempeln, die sogar über die gräueltaten und den exestenzielle nhass dieser Regierung gegenüber Israel hinwegsehen. Wie ich shcon sagte, du würdest auch jemanden, der mit 100% sicherlich menschen töten würden ne, waffe geben und in ne Menschenmenge schicken ,nur weil es deiner ideologie passt.