Israel - wohin führt der Weg?
15.05.2018 um 18:05SouthBalkan schrieb:Ich wusste nicht dass Assad auf tausende UNBEWAFFNETE Demonstranten und Randalierer im Ausland hat schießen lassen, falls doch, dann wäre ich dir für eine seriöse Quelle dankbar.Ach das hatten wir ja im Thread das dir so einiges in Syrien entgangen ist. Stimmt er hat auf Tausende des eigenen Volkes ballern lassen.
Und wie kommst du darauf das sich dort bei den 40000 nur Friedliche Demonstranten befanden. Auf den Bildern und co sieht das sehr gemischt aus, das war kein Hippi Konzert auf ner Wiese durch die Palistinänser
SouthBalkan schrieb:Ihr seid mir schon zwei „neutrale Beobachter „, ihr sprecht der syrischen Regierung das Recht ab , im eigenen Land gegen bewaffnete Terroristen militärisch vorzugehen und gleichzeitig zeigt ihr Verständnis dafür, dass der Staat Israel auf fremdem Territorium unbewaffnete Demonstranten und Randalierer erschießt.Wir sprechen der Syrieschen REgierung ihre Legitmität ab gegenüber der eigenen Bevölkerung. Und ansonsten sprehen wir ihr Kriegsverbrechen und Giftgaseinsätze ab.