@JoschiX
JoschiX schrieb:Oder meinst du deren Nachkommen, denn die werden, oh wunder immer mehr:
Kommt drauf an in wie fern die noch einen rechtlichen Anspruch auf das Land ihrer Ahnen nach den Gesetzen des Staates Israel haben. Sie werden ja als Nachkommen sicher nich in den Grundbüchern eingetragen sein, wenn es sowas wie Grundbücher dort überhaupt gibt. Kenn mich da nich aus, vielleicht wisst ihr da ja mehr.
Ich gehe deshalb erst mal davon aus, dass die Nachkommen dort keine Rolle mehr spielen, da die Gebiete ja auch im militärischen Kampf erobert wurden, wie ich mich hier schon belehren lassen musste.
JoschiX schrieb:Israel bekommt diesen "versuchten Völkermord" einfach nicht gebacken.
Bis jetzt sicher noch nich, aber es is ja auch noch lange nich vorbei. Deshalb habe ich ja auch das Wort "versucht" vorangestellt. Man kann ja nie wissen. Hier schreibt doch auch jeder die Hamas hat als Ziel die "Israelis ins Meer zurückzutreiben" obwohl sie es bisher noch nich mal versucht hat, glaube ich jedenfalls.
Gruß greenkeeper