Israel - wohin führt der Weg?
12.12.2013 um 22:28@Tyon
oder verdient es diese gruppe nicht, dass diesem ernsthaften sachverhalt ordentlich nachgegangen/aufgeklärt wird? zu dunkel?
Tyon schrieb:Waage mutmaßt das die Abgeordnete in Israel geboren worden sei.im kern habe ich gemutmaßt, dass joschix propgandatextbaustein nicht so ganz valide ist:
JoschiX schrieb:Laut dem deutschen Tropeninstitut liegt Äthiopien in einem Malaria gefährdetem Gebiet, eins der dauerhaften Ausschlusskriterien.dass dies invalide ist, hat ja mittlerweile ein zitat von israel. gesundheitsminister wohl bestätigt, oder ist dir der gesundheitsminister zu inkompetent?:
waage schrieb:Gesundheitsminister Yael German sagte: "Ich finde es absurd, dass in Israel im Jahr 2013 Menschen äthiopischer Abstammung, die vor 25 Jahren hierher gekommen sind, kein Blutund tyons "beweis" ist somit nice to have, da im kern ja der gesundheitsminister sämtliche zweifel beseitigt hat
Tyon schrieb:Also gibt es irgendwelche neuen Beweise? Ja oder Nein?nett, dass die wieder hier von beweisen fabulierst, (ich sprach nicht von beweisen) dies muss erst ein ordentlicher verfahren/prozess hervorbringen, die frage müsste lauten ob die verdachtsmomente (zeugenaussagen, nicht "erklärbarer" signifikanter geburtenrückgang dieser gruppe) bereits plausibel und klar entkräftet/aufgeklärt wurde
oder verdient es diese gruppe nicht, dass diesem ernsthaften sachverhalt ordentlich nachgegangen/aufgeklärt wird? zu dunkel?