Israel - wohin führt der Weg?
02.12.2012 um 10:18ja,weil endlich erkannt wurde(außer der arabischen Welt natürlich)dass israel eigentlich den juden gehörte
laura86 schrieb:ja,weil endlich erkannt wurde(außer der arabischen Welt natürlich)dass israel eigentlich den juden gehörtesagt wer ? woher kommt dies legitimität ?!? nur weil ein entfernter verwandter von mir vor 2000 jahren mal in England gelebt hat, dort ein buch geschrieben hat, habe ich heute kein recht england zu beanspruchen !
laura86 schrieb:bei dir scheint es an solidarität zu fehlenmeine solidarität gehört den vertribenen, bestohlenen und leidenden dieser welt !
kerze schrieb:nicht umsonst gab es den teilungsplan der uno, aber israel genügte dies ja nicht, stichwort "habgier" !Die Juden akzeptierten den Teilungsplan, die Araber nicht. Vielleicht sollte man sich zuerst informieren, bevor man mit Argumenten um sich wirft, die eigentlich die Gegenseite stützen.
nasirjones schrieb:Wenn für eine sehr lange zeit es dort Palästina gegeben hatte, dann gehört für mich eigentlich das Land den Palästinensern.Und eben das hat es nie gegeben.