Israel - wohin führt der Weg?
08.11.2013 um 17:51@interrobang: Bin ich Deine Suchmaschine?
Vielleicht willst Du ja mein Google sein: Einstein war pro- zionistisch?
Vielleicht willst Du ja mein Google sein: Einstein war pro- zionistisch?
Das Programm des Likud-Blocks ist von nationalkonservativen Grundsätzen getragen. So sieht er es als seine Pflicht an, die Einheit des jüdischen Volkes zu pflegen und zu bewahren, sowie die jüdische und zionistische Erziehung zu vertiefen und die Assimilation von jüdischen Jugendlichen in der Welt zu verhindern.http://www.hagalil.com/israel/politik/wahlen/2003/parteien-rechts.htm
waage schrieb:erklär doch mal wie ein demokratischer staat für juden überhaupt dort geschaffen werden konnte?
interrobang schrieb:durch landkauf.und inter, wie siehts jetzt aus mit der frage? hast du jetzt schon geprüft um wieviel % es sich handelt und ob bei ca. 5% deine antwort noch valide ist
Koreander schrieb: Bin ich Deine Suchmaschine?Du behauptest dinge also belege sie auch.
Koreander schrieb:Vielleicht willst Du ja mein Google sein: Einstein war pro- zionistisch?Wikipedia: Albert Einstein#Zionismus
Er unterstützte weitgehend die zionistischen Ideale, ohne jedoch jemals einer zionistischen Organisation beizutreten.Jetzt du.
waage schrieb:und inter, wie siehts jetzt aus mit der frage? hast du jetzt schon geprüft um wieviel % es sich handelt und ob bei ca. 5% deine antwort noch valide istStell dir vor das is mir scheissegal.
waage schrieb:erklär doch mal wie ein demokratischer staat für juden überhaupt dort geschaffen werden konnte?
capspauldin schrieb:Ressentiments gegenüber Romas bedienen, von dir gegenüber diesen GruppenIst nicht geschehen und hier ot.
capspauldin schrieb:Deine Unterstellung ist einfach dummGleichfalls.
capspauldin schrieb:mit reaktionären braunen Schluchtis ziert man sich so ungern.Dabei bist du doch ein reaktionärer Brauner... ach du bist Rassist und magst keine Österreicher.. das ergibt sinn. :D
Koreander schrieb:
Zionismus ist dem Faschismus verwandt.
Weil?
Koreander schrieb:
es gibt sogar israelische Wissenschaftler, die den Kalorienbedarf für die in Gaza eingekesselten Menschen errechnen. Es geht darum, sie gerade mal nicht verhungern zu lassen. Wäre schlecht für Israels Image. Das ohnehin schwer beschädigt ist. 120 Länder werden von der NAM- Konferenz vertreten, welche Israels faschistische Politik anprangert.
Quelle bitte.
Koreander schrieb:
Zionismus ist dem Faschismus verwandt
lol
Koreander schrieb:
Es gab sogar mal eine UN- Erklärung, dass Zionismus rassistisch ist.
Quelle?
Die Resolution 3379 mit dem Titel „Beseitigung aller Formen der Rassendiskriminierung“ (englisch: Elimination of all forms of racial discrimination) wurde am 10. November 1975 von der UN-Generalversammlung beschlossen. Sie besagte, dass Zionismus eine Form des Rassismus und der Rassendiskriminierung sei. Zudem stellte sie Israel in eine Reihe mit Südafrika und Rhodesien.Wikipedia: Resolution 3379 der UN-Generalversammlung
Israelische "Diät" für den Gaza
Sechseinhalb Jahre , kurz nachdem die Hamas die palästinensischen Wahlen gewannen und den Gaza übernahmen, kündigte ein hochrangiger israelischer Beamter eine Reaktion Israels an . "Die Idee", sagte er, "ist die , die Palästinenser auf Diät zu setzen, aber sie sollen nicht vor Hunger sterben."
Beamte der israelischen Gesundheitsbehörde stellten Berechnungen an, wie viele Kalorien Minimum die 1,5 Millionen Einwohner des Gazastreifens benötigen, um Mangelernährung zu vermeiden. Diese Zahlen wurden dann umgerechnet in Lebensmittellieferungen per LKW, die Israel täglich für den Gaza erlaubte. Die israelischen Medien versuchten, diese inhumanen Details im besten Licht zu präsentieren. Selbst die liberale Zeitung Haaretz beschrieb diese extreme Form des Kalorienzählen als Heldentat und titelte „Israel stellt sicher,dass Gaza nicht verhungert."
Nach Zusammenbruch des Ostblocks wurde die umstrittene Resolution am 16. Dezember 1991 von der UN-Generalversammlung mit 111 zu 25 Stimmen bei 13 Enthaltungen zurückgenommen (Resolution 46/86).Ein tolles Produkt Kommunistischen Rassismuses.
waage schrieb:geh doch mal auf die frage ein, wie ist ohne "ethnische säuberung" überhaupt ein demokr. staat für juden erschaffbar gewesen?Lies wiki
waage schrieb:bzw. wieviel prozent waren es denn jetzt nach deinen recherchen?Is mir immer noch scheissegal.
waage schrieb:deine persönliche angriffe sind schon krass, wie @capspauldinWährend er und du dass natürlich nach herzenslust machen dürft :Y: achja mit zweierlei mass messen une Terroristen vergöttern...
ja schon festgestellt hat,
waage schrieb:noch dazu, wenn man deine braune soße im roma thread mit einbeziehtWelche nicht vorhanden ist.
Koreander schrieb:Es ist eine beliebte Taktik von Ignoranten, andere die Sucharbeit machen zu lassen. "Interrobang" hätte diese Ergebnisse selbst finden können. Solche Leute rauben uns nur Zeit.DU behauptest etwas also must DU es belegen.
Koreander schrieb:Und ich reagiere kaum noch, wenn ich nach Quellen gefragt werden.Du erfindest lieber geschichten oder lässt wichtige dinge unter den Tisch fallen.. ist klar..
waage schrieb: hast du jetzt schon geprüft um wieviel % es sich handelt und ob bei ca. 5% deine antwort noch valide istWen interessiert das denn jetzt nach 90 Jahren noch? Ist doch für die Lösung im hier und jetzt vollkommen uninteressant.
waage schrieb:geh doch mal auf die frage ein, wie ist ohne "ethnische säuberung" überhaupt ein demokr. staat für juden erschaffbar gewesen? da mussten doch araber weichen, sonst hätte das nicht geklapptJa die Lösung ethnische Säuberung war ja auch recht angesagt bei der arabischen Bevölkerung gegenüber jüdischen Einwanderern.