Israel - wohin führt der Weg?
20.11.2012 um 17:09interrobang schrieb:Sei halt nicht so EmoWas das für ein Spruch? :D
Allerdings schriebst du zuerst von Rumheulerei und ich bezog mich darauf.
interrobang schrieb:Sei halt nicht so EmoWas das für ein Spruch? :D
vincent schrieb:Kann man doch durchaus drüber reden. Haben sie de facto doch schon im Nordirak.und wird die Türkei und der Iran Kurdische Gebiete an einen möglichen Kurdischen Staat abtreten?
JoschiX schrieb:Beantworten kann dir hier die Frage niemand, weil wir keinen Einblick in die Pläne oder Absichten haben.Also die Plaene und Absichten sind durch den kontinuierlichen Landraub und Staatsterror eindeutigt.
sasquatsch schrieb:das wundert mich garnicht das du das nicht glauben kannst.solange ud mein bsp. nciht widerlegen kannst,bist du eh unglaubwürdig. schau dir das video mit der akrte an. das sagt viel aus-Du bist es doch der entweder unglaubwürdig oder menschenverachtend ist indem du die Hamas als Freiheitskämpfer ansiehst !
waage schrieb:siehe vorschlag grenzen mai 67Waffenstillstandslinie.
waage schrieb:um marker zu setzen und herauszufiltern/klarheit zu schaffen wer überhaupt den friedenschluß blockiert bzw. torpediertOmerts Friedensplan. Liegt bei Abbas wohl noch immer inner Schublade.
sunset schrieb:Also die Plaene und Absichten sind durch den kontinuierlichen Landraub und Staatsterror eindeutigt.Aber trotzdem sind sie spekulativ, falls du es nicht kennst schlag das Wort nach.
rosco schrieb:Der Bevölkerung geht es schlagartig besser und Israel kommt unter internationalen DruckInternationaler Druck? Kümmert Israel ja auch total und hat bis jetzt gut funktioniert.
Fedaykin schrieb:und wird die Türkei und der Iran Kurdische Gebiete an einen möglichen Kurdischen Staat abtreten?Das frag die Türkei und den Iran. Ich denke eher nein. Ist auch eine etwas andere Sachlage, es leben immerhin 20 Millionen Kurden in der Türkei. Von denen will fast keiner eine Abspaltung.
waage schrieb:brauchst du beispiele für die gegenseite?Ich brauche keine Gegenbeispiele, für was ?
Die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas im Gaza-Streifen wird nach Angaben der Hamas am Dienstagabend in Kraft treten. Dies gab Hamas-Sprecher Ayman Taha in Kairo bekannt. Taha ist einer der Mitbegründer der radikalislamischen Organisation.http://www.spiegel.de/politik/ausland/hamas-sprecher-verkuendet-waffenruhe-fuer-abend-a-868339.html
Mehr in Kürze auf SPIEGEL ONLINE.
sasquatsch schrieb:jedes volk würde so reagieren.Jedes Volk würde terroristisch werden ?