Israel - wohin führt der Weg?
20.11.2012 um 17:18Werde dir nachher Antworten muss jetzt weg
was stimmt jetzt, wurde doch angeblich von israel dementiert, dass es diesbezügliches angebot gibt?Der Olmert Peace Plan war 2008 und kam 2009 ans Licht.
bitte um aufklärung
sasquatsch schrieb:Man darf die tatsache nicht beiseite lassen das die palästinenser einen hohen preis für die taten der nazis (deutschen) zahlen müssenSie zahlen den Preis für die Terroristen in ihren reihen und den Kriegsgeilen Nachbarstaaten
sasquatsch schrieb:die gewählte regierung.Und wen Al Quaida gewählt werden würde währe es immer noch eine terrororganisation.
sasquatsch schrieb:man kann die Hamas auch so sehen wie sie ist,die gewählte regierung.Ja sie ist demokratisch gewählt, aber trotzdem sind sie durch ihre Taten zu Terroristen geworden. Jeder Anhänger der Hamas der sich zu ihrer Charta bekennt ist ein Terrorist.
interrobang schrieb:Sie zahlen den Preis für die Terroristen in ihren reihen und den Kriegsgeilen NachbarstaatenUnd wer bezahlt ihn? Die normalen Palästinenser haben nie um Bezahlung gebeten.
JoschiX schrieb:Ja sie ist demokratisch gewählt, aber trotzdem sind sie durch ihre Taten zu Terroristen gewordensiehe arrafat / rabin, die plo als terrororg. konnte durch richtige handlungsweise auch vom saulus zum paulus werden, das wegbomben einer gewählten reg. kann keine lösung sein, noch dazu wenn der nährboden für radikale zweifelsfrei durch israel mit forciert wird, siehe depeche, was sagst du zu dieser ?
sasquatsch schrieb:interobang und joschix sind voreingenommen ,deshalb macht dir keine mühe. sie kritisieren israel nieNatürlich kritisiere ich den Siedlungsbau Israels im Westjordanland, auch kritisiere ich so manches Vorgehen der IDF.
JoschiX schrieb:Natürlich kritisiere ich den Siedlungsbau Israels im Westjordanlandund kirtisiert du auch israel bzgl. ihres verhaltens des freiluftgefägnisses gaza? siehe depeche