Israel - wohin führt der Weg?
14.11.2012 um 16:18Die Palist lernen es halt nicht. Sie haben die letzten 60 Jahre nix gelernt.
und es wird noch mal 60 Jahre dauern.
und es wird noch mal 60 Jahre dauern.
def schrieb:Weil auch alle Palis mit Raketen ballern und sowieso von Grund auf dumm und böse sind...habe ich nie behauptet. Fakt ist aber das die Pallis ihr Gewaltmonopol in die Hände solcher Leute geben. Die Einwohner des Gazas können ja mal ne Demo oder nen Generalstreik veranstalten um der Hamas klar zu machen das sie diese Spielchen nicht wollen. Sofern es nicht die Hamas sanktioniert (unwahrscheinlich bei der Anzahl an Raketen) sollte diese möglichst selbst gegen die Schützen vorgehen.
Du hast manchmal ne Art... widerlich...
Edit meint gerade das du da vor Allem die Kinder im Sinn gehabt haben musst...
Radix schrieb:Das kann aber nicht der Sinn sein, wenn man das Grundgesetz oder aber die Menschenrechte betrachtetIhm ist jetzt aber schon bewusst das das Grundgesetz oder die Menschenrechte jünger sind als die Demokratie oder?
Radix schrieb:Und schon gar nicht könnte dann eine Republik demokratisch sein.Zum Glück gibts ja verschiedene Arten der Demokratie.
Radix schrieb:Ja es ist auch schlecht wenn man ein Ausländer zwischen einer Horde Rassisten ist, es ist schlecht wenn man ein Sklave unter Freien ist, es ist schlecht wenn jemand anderes mir seinen Willen aufzwängt.Tja so ist totale Demokratie eben.
Radix schrieb:Spätestens jetzt, solltest Du dir mal am Kopf kratzen.Nö warum sollte ich? Demokratie hat nichts damit zu tun das jeder der im Staat lebt wählen darf. In den Griechischen Stadtstaaten war es so mit den Sklaven, Frauen und Unfreien.
Radix schrieb:Der Stärkere gewinnt, ist nicht mehr als der Naturzustand, würde dieser tatsächlich sein, so bräuchten wir keinen Staat.Ich such das schöne Zitat mal.
jojo72 schrieb:Wenn das mal nicht extremst offensichtliche Doppelmoral ist, widerlich. Schreis ruhig raus, ist auch so offensichtlich "phöse Zionisten"...!Den Dünnschiss seh ich jetzt erst... du hast sie ja echt nich alle... wird gemeldet.
Tyon schrieb:Das war aber ne kurze Amtszeit.So kommt das ,wenn man es übertreibt . Keine Ahnung ,was die sich dabei gedacht haben ,massiven Raketenangriff auf die Israelis zu fahren. Haben sich sogar iranische Raketen mit 75 km Reichweite besorgt bis nach Tel Aviv.