@allWer diesen Krieg in irgendeiner Weise unterstützt, sowie diverse User estun, die Israel förmlich in den Arsch kriechen, zeigen eindeutig wie gut sie es finden,dass ihre Genossen da unten andere Menschen töten.
Und wenn dann einige noch dieDreistigkeit besitzen, Kriegsverbrechen und gezielte Tötungen als Falsch zu bezeichnen,zeigt das für mich die menschenverachtende kriminelle Ideologie dieser Subjekte.
Undwenn dann diese Subjekte noch die Arroganz besitzen, den achso schlimmen Terror alsgrößte Gefahr für einige reiche Länder zu definieren, dann hört bei mir alles auf. Dendiese Leute haben dann nicht Mum zu sagen was sie ohnehin denken:
"Israel und Amerikadürfen andere Töten um ihre Versorgung und ihre ziele zu sichern.Wir müssen das Öl derWelt sichern und wir müssen noch reicher werden und wir müssen erreichen das noch mehrMenschen auf der Flucht sind und verhungern und verdursten. Moralische Regeln gibt es füruns nicht und alle die für solche Regeln sind , sindTerroristen und alle die unskritisieren sind ebenfalls Terroristen.Und Leute die sich verteidigen gegen unsereUnterdrückung sind ebenfalls Terroristen. Wenn wir dann ihre Familien töten dann ist dasja gerechtfertigt den der Terrorist hat 2 von unseren Leuten entführt. Und deshalb tötenwir nun Tausende von denen. Wir dürfen Waffen besitzen alle anderen nicht."
Daskönnte man ewig so weiter führen - und ja das wäre immerhin ehrlich -
nicht wahr-das wär es - aber Ehrlichkeit ist für diese Subjekte ein Fremdwort - ihr seit monsterdie eure kranke liberale Ideologie über alles stellt und über Leichen geht. ihr wolltdiesen Planeten so lange ausbeuten bis nichts mehr übrig ist.
Ihr verdammtenMassenmörder ,die noch dazu die Dreistigkeit besitzen hier Aktionen die eindeutigblutige Verbrechen beinhalten noch schön zu reden.
Schämt euch.
Aber da ichnicht so bin wie ihr - wünsche ich nicht einmal euch den Tod sondern ich wünsche dieEinsicht, dass ihre eure Taten erkennt.
Gruß