Schärferes Ausländerrecht
01.12.2010 um 12:59Btw - in Österreich wurden allein dieses Jahr fast 4000 Menschen abgeschoben.
history_x schrieb:Welcher Laie beschäftigt sich schon mit der Gesetzeslagen und selbst wenn, wer kann uns denn besser darüber informieren, als die Medien??Die Medien INFORMIEREN??
history_x schrieb:Jedes Land ist anders und tut mir leid wenn ich das sage,aber was die in ihrem land mit denen machen ist mir wurscht.Wusstest du, dass in manchen Ländern vergewaltigte Kinder gesteinigt werden, weil sie "beschmutzt" wurden?
history_x schrieb:Herzchen ein Urteil kann man nicht manipulieren auch die Medien nicht.Es ist gesprochen und fortan rechtskräftig, es sei denn man geht in revision und selbst dann ist es erstmal rechtskräftigIch verbitte mir verniedlichende Anredungen, diese haben einen beleidigenden Charakter.
history_x schrieb:Jedes Land ist anders und tut mir leid wenn ich das sage,aber was die in ihrem land mit denen machen ist mir wurscht. Hauptsache sie können hier keinen Schaden mehr machen.Hättest du den satz in dem Kontex gelesen würdest du auch verstehen was ich meine!!!
Aber ich geh davon aus, das das jeweilige Land sie dort entsprechend bestrafen wird
klar nich die ganze Familiy aber den straftäter zumindest.