Kangaroo schrieb:Anstatt die Ausländer ordentlich und vernünftig zu verteilen hat man sie alle in ihre Viertel gesteckt wo sie nur unter ihres gleichen sind.
Wie soll man sich denn vernünftig integrieren wenn man nur ausländische Nachbarn hat? Es ist nicht umsonst ins andere Viertel zu fahren ..
Wie willst Du ausländer denn ordentlich verteilen??
Willst du sie zwingen in Gegenden zu ziehen, wo noch nicht so viele sind??nee du wo die hinziehen entscheiden sie meist schon selber.
Zwingt dich ja auch keiner in eine gegend zu ziehen wo du nicht hinwillst.Meist besitzen Familien ganze Häuser und Angehörige ziehen einfach nur dazu.
Woher willst du wissen das sie unter deutsche wohnen wollen??
Kangaroo schrieb:Die Ausländischen Kids werden auch nicht besonders gefördert, wenn man sich mal die Berichte im Fernsehen ansieht wo es um "Problemschulen" geht die durch hohen Ausländeranteil glänzen bemerkt man dass die Lehrer meistens am ende ihrer Karriere stehen.
Wie sollen alte Lehrer denn bitte Kinder / Jugendliche Fördern die sich Missverstanden fühlen und Perspektivlos sind?
Diese Jugendliche brauchen Lehrer die frisch und unverbraucht sind und einen Draht zu ihnen haben.
Diese Jugendliche sehen die Missgunst in diesem Staat ihnen gegenüber und reagieren darauf natürlich trotzig, sie sehen dass sie in der Schule nicht weiterkommen und dass die Job Perspektiven einfach schlecht sind.
Was bleibt da noch um sich seine Träume zu erfüllen? Kriminalität!
Diese Jugendliche begehen Straftaten nicht weil sie sich vorgenommen haben Kriminell zu werden sondern weil sie einfach keine Idee haben was sie in der Zukunft machen können.
Meiner Meinung nach werden die Kinder bspw in der Schule genauso gefördert wie deutsche auch. Ich hab noch nie erlebt das ein Lehrer zu einem Ausländischen kind gesagt hat: Du bist nich deutsch allein deswegen kriegst du schon eine 4.
Ich denke in dem Alter kann man keine unterschiede machen, weil die kinder garnicht wissen, was feindlichkeit ist.
Kangaroo schrieb:Dann kommen noch solche Sätze wie "Kein Hartz IV mehr für Ausländer" .. Was soll der scheiß? Wenn die Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft haben oder Aufenthaltsgenehmigung dann haben sie auch das Recht auf Hartz IV ..
Immerhin dürfen die Ausländer auch schön Steuern abdrücken .. Aber das ist schon ok stimmts?
Dass viele dieser Ausländer die Arbeiten ausführen für die sich deutsche zu Schade sind dass ist auch völlig unerheblich? Wo wäre das Land wenn man diese Arbeiter nicht hätte?
Wo wäre das Land ohne die Gastarbeiter die das Land damals wieder aufgebaut haben?
Ach ach ach, es ist kein Geheimnis, das viele schwarz arbeiten und davon mit SIcherheit keine Steuern zahlen. Zudem wollen sie sich da auch nicht wirklich intigrieren, denn oftmals machen sie eigene Geschäfte auf und lassen ihre Familien da arbeiten.Wie z.B. DÖnerbuden, Griechischen frittenranchen, da hab ich ehrlich gesagt noch nie einen Deutschen gesehen...
Kangaroo schrieb:Diese Jugendliche müssen einfach gefördert werden, sie müssen angehört werden und man muss sie verstehen.
Wenn diese Jugendlichen wieder eine Perspektive bekommen dann sinkt auch die Jugendkriminalität.
Dann kommen noch solche Sätze wie "Kein Hartz IV mehr für Ausländer" .. Was soll der scheiß? Wenn die Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft haben oder Aufenthaltsgenehmigung dann haben sie auch das Recht auf Hartz IV ..
Immerhin dürfen die Ausländer auch schön Steuern abdrücken .. Aber das ist schon ok stimmts?
Dass viele dieser Ausländer die Arbeiten ausführen für die sich deutsche zu Schade sind dass ist auch völlig unerheblich? Wo wäre das Land wenn man diese Arbeiter nicht hätte?
Wo wäre das Land ohne die Gastarbeiter die das Land damals wieder aufgebaut haben?
Das was hier abgeht ist einfach undankbarkeit in großen Stil, natürlich waren das andere Zeiten. Aber diese Leute haben EUREN Angehörigen geholfen damals als es ihnen schlecht ging.
Wenn das euch nichts bedeutet ist das schon ein Armutszeugniss.
Wie soll man Jugendliche denn fördern, wenn sie es garnicht wollen?? Sag´s mir!
Du siehst immer nur das böse Deutschland, das die armen ausländer ja garnicht will.
So ist es aber garnicht, das ganze Land ist offen dafür, das sie meist gemieden werden oder die Abneigung groß ist da sind sie selber dran Schuld.
Du kannst mir auch glauben, wenn ich dir sage, das 90% der deutschen die selbe arbeit wie ausländer ausführen würden, wenn sie ein bisschen mehr Geld dafür bekommen würde.
Ich sehe es selber an mir, ich gehe für 5,04€/std arbeiten, bekomm bei 47 st/woche gerade mal 1100 euro raus.Nach allen Abzügen habe ich noch weniger Geld zum Leben, als vom Amt.Kann mir keine größere Wohnung, kein Auto leisten, obwohl ich vollzeit arbeite.
Also kann ich mich wohl als bestes Beispiel darstellen, das ich als deutsche mir nicht zu schade bin.
Du solltest vielleichzt auch mal den hintergrund sehen:
Was nutzt es wenn ich als familienvater arbeiten geh und trotzdem meine Familie nicht ernähren kann, weil ich nicht genug verdiene.Also schau ich doch nach einem Job, WO ich GENUG verdiene.
Ja und stimmt, in einem land über 30 jahre zu leben, nicht ein wort deutsch zu sprechen und teilweise die einstellung zu haben hier nur leben zu wollen um das Land abzuzocken ist undankbar, das ist richtig, sehe ich genauso.
Vor 20 jahren hierhin gezogen zu sien und zu behauipten ein Recht zu haben, hier leben zu dürfen, ohne die wäre deutschland sicherlich nicht aufgebaut worden ist asozial, das ist schon wahr.
Mit solchen sätzen kann heute niemand mehr um sich schmeißen, weder ein deutscher noch ein Ausländer, denn die jenigen die sich auf das "recht" berufen waren zu der Zeit noch Quark im Schaufenster und haben nicht einen Handschlag gemacht.Abgesehen davon haben ja auch nicht NUR die Gastarbeiter das aufegbaut und wären die hier geblieben hätten hier Familien gegründet. wäre es mit Sicherheit nicht zu so einem Problem gekommen, wie es jetzt ist.
Ich sag nicht, das ich hier keine Ausländer haben will, um Gottes Willen, aber was hier (z.B im Pott) abgeht ist schon nicht mehr normal.
Vor allem hier ist die Feindlichkeit auf beiden seiten und wenn ich da so milchbrötchen seh, der mir ins gesicht schreit "ohne uns wärt ihr scheiß deutschen nichts".Da hab ich dann schon echt mit mir zukämpfen.
Frechheit sowas ganz einfach.