@pumpelskiedu weisst scheinbar wenig über die zusammenhänge der politik hinter den kulissen. was hat das mit nazis zu tun?
abgesehen von der tatsache, dass diese nazis nach dem 2. weltkrieg für die amerikanische regierung sehr von nutzen waren, auch vor dem krieg schon mit ihnen geld gescheffelt wurde.
die taliban mag ich eigentlich auch nicht, aber sie waren ein rädchen damals im krieg gegen russland. und jetzt glaub ich sind sie so verquert, islamische radikale also, dass es nicht mehr feierlich ist. aber die cia hat einen grossteil dazu beigetragen, dass die lage dort in afghanistan ist. wie sie ist.
saddam hussein ist im prinzip auch eine marionette der us-regierung gewesen, hat rumsfeld ihm denn nicht das giftzeug beschafft, mit dem er menschen umbringen liess?
sein pech, dass er auf einem sehr grossen ölvorkommen sass und das brauchen die us-regierungen um weiterhin ihr geld zu scheffeln.
wie ich die cia spüre? was ist das für eine frage?
einschränkung von freiheiten, abhänig machen von 1000 alltäglichen dingen inclusive das überteuerte benzin.
und am eigenen leib hab ich erfahren, dass ich von der cia überwacht wurde, als ich meinen mann kennengelernt habe.
fotos, die er mir von seinem einsatz in grenada geschickt hat zusammen mit einem t-shirt, wurden aus meiner post GEKLAUT.
angeblich wäre ich eine kommunistin, weil ich drei bis viermal im jahr meinen bruder, der im damaligen westberlin lebte, besucht habe. meine fahrten dorthin hat man überwacht.
das ist keine einbildung von mir, ich bin ein ganz normaler mensch und hab mich damals noch nicht mit politik befasst.
dass die fotos und das t-shirt geklaut wurden, hab ich erst viele jahre später erfahren, als mein mann mich gefragt hat, wie mir das hemd gefallen hätte.
er hat das ja mit feldpost geschickt und es war ein leichtes dadurch meine adresse zu erfahren und meinen background zu durchleuchten.
und mit nazis hab ich nichts am hut, nur um die hintergründe und geschichtlichen werdegänge zu erkennen solltest du dich durch den link durchlesen.