LuciaFackel schrieb:Dann laß doch mal hören, welches Bild Du Dir da vorstellst, wenn nicht die, die an jenem Abend mit schwerer Zunge "Heillltler!"-lallend Geburtstag feierten.
Ich werde kein Punkteprogramm wie Asmo vorbringenm mir schweben dennoch bestimmte Dinge vor. Dazu gehören:
- soziale Familienpolitik, besonders für deutsche Familien
- Abbau des Emanzendruckes, der deutsche Mütter davon abhält, Kinder zu kriegen und ihnen vorgaukelt, sie müssten wie die Männer leben
- trotzdem Arbeitsmöglichkeiten für Frauen zu schaffen und gleichzeitig eine gute Kinderbetreuung zu sichern
- von Arbeit muss man leben können!
- Schulbildung auf einem anständigen Niveau mit gleichzeitigem Abbau der unterschiedlichen Bildungschancen für reiche und arme Kinder und Jugendliche
- keine Masseneinwanderung von Menschen, die vom Staat (von den Bürgern) durchgefüttert werden müssen und gleichzeitig für soziale Brennpunkte sorgen
- Rückführung aller ausländischen Straftäter, Unruhestifter, Sozialschmarotzer in ihre Herkunftsländer (inkl. Familie)
- wir müssen attraktiver Wirtschaftsstandort, besonders für deutsche Unternehmen sein
- Deutschland muss seinem Namen alle Ehre machen und deutsch bleiben !
- ehrliche Demokratie, das was wir haben, ist nur eine Pseudo-Demokratie, am Wahltag dürfen wir uns mal kurz mündig fühlen, das wars dann wieder für längere Zeit, der Satz: "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus" darf nicht nur so dastehen.
Das ist mir gerade eingefallen und es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit.