@xpq101Ich glaube du stellst dir das ein wenig zu einfach vor. Ich bin klardafür, dass Cannabis legalisiert wird. Entweder das, oder Alkohol wird auch verboten. Vom"Kiffen" ist noch nie ein Mensch gestorben. Wieviele sterben jährlich an den Folgen desAlkoholismus allein in Deutschland? 40 000, wenn nicht sogar mehr!
Und immer mehrJugendliche, gar Kinder fangen an zu trinken.
Durch die Tabuisierung ist esganz klar, dass soviele Kids und Jugendliche kiffen. Das ist nicht ungefährlich für einenjungen Menschens, besonders für Kinder, die eine noch zu unausgereifte Psyche besitzen.Die Gesellschaft ist verkorkst von daher ist diese Flucht mittels Drogen kein Wunder. Dahat der Staat nicht kapiert, dass er mit seiner "Drogenpolitik" genau das Gegenteilbewirkt. Oder aus was weiss ich für Gründen auch immer.
Es müsste eineMöglichkeit geben, Cannabis an Apotheken zu vertreiben an Volljährige. Aber das Problemist, das dem Staat dadurch auch viel Kohle flöten geht. Das Geld, das durch dieDrogengeschäfte im Umlauf ist und in die Wirtschaft einfliesst ist vom Betrag her auchnicht zu verachten. Und hat sich schon mal jemand gefragt, warum nur selten große Fischehochgenommen werden?
;)