Adolf Hitler das Mass aller Dinge?
14.09.2006 um 20:24Ein hochinteressantes Thema mal zur abwechslung mit gut recherchierten Beiträgen.
Ich zitiere Goldman:
"Ich wollt nur nochmal schnell anmerken:
Worum es
mir in erster Linie ging ist die unfassbare Scheinheiligkeit mit derunsere linke
Medienlandschaft an das Thema und auch alles was damit zusammenhängtherangeht. Es steckt
tatsächlich ein riesiges Geschäft dahinter.
Beispiel:
Man verkauft sogar
bestimmte Wurstsorten mit ostpreußischer Folklore...
Preußen ist als Wurzel
allen Übels ausradiert worden. Wir wollen dann auch keineMühlenwurst mehr aus dieser
Keimzelle des Militarismus!
UnsereBerufspolitiker sind sich durch die Bank weg
einig wenns gegen Deutschland geht. Obultralinks oder angeblich mitte-rechts, spielt
keine Rolle. Man steht Schulter anSchulter in den Reihen der deutschen Schuld- und
Trauergemeinschaft, hat aberkeinerlei Probleme mit Angriffskriegen, neuen KZs und
Gestapo-mässig arbeitetendenGeheimdiensten. Denn dies dient ja den Menschenrechten!
Es widert mich an.Hitler ist dabei nur ein Name. Der Aufhänger.
Ich habe
keinerlei Problem damit,mich in vielen Punkten von Hitler und vom Nationalsozialismus zu
distanzieren da ichweder Krieg noch die Zerstörung unserer unersetzbaren Städte, die
Tötung von Menschennur aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit, ihres Glaubens oder ihrer
Vorlieben gutheißenkann.
Ich zitiere Goldman:
"Ich wollt nur nochmal schnell anmerken:
Worum es
mir in erster Linie ging ist die unfassbare Scheinheiligkeit mit derunsere linke
Medienlandschaft an das Thema und auch alles was damit zusammenhängtherangeht. Es steckt
tatsächlich ein riesiges Geschäft dahinter.
Beispiel:
Man verkauft sogar
bestimmte Wurstsorten mit ostpreußischer Folklore...
Preußen ist als Wurzel
allen Übels ausradiert worden. Wir wollen dann auch keineMühlenwurst mehr aus dieser
Keimzelle des Militarismus!
UnsereBerufspolitiker sind sich durch die Bank weg
einig wenns gegen Deutschland geht. Obultralinks oder angeblich mitte-rechts, spielt
keine Rolle. Man steht Schulter anSchulter in den Reihen der deutschen Schuld- und
Trauergemeinschaft, hat aberkeinerlei Probleme mit Angriffskriegen, neuen KZs und
Gestapo-mässig arbeitetendenGeheimdiensten. Denn dies dient ja den Menschenrechten!
Es widert mich an.Hitler ist dabei nur ein Name. Der Aufhänger.
Ich habe
keinerlei Problem damit,mich in vielen Punkten von Hitler und vom Nationalsozialismus zu
distanzieren da ichweder Krieg noch die Zerstörung unserer unersetzbaren Städte, die
Tötung von Menschennur aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit, ihres Glaubens oder ihrer
Vorlieben gutheißenkann.