@jafraelNochmal kurz zum schwarzen Reich. Das Buch ist definitiv ne andere Ligaals der Holey Kram. Nur in manchen Berreichen sind sie sich ähnlich.
Beide erzählenwas davon, das ja nicht alle Juden böse waren, sondern eben nur die, die Macht ausgeübthätten. Im schwarzen Reich wird sich auf Interviews berufen, die schon lange alsgefälscht gelten. Dann bezieht sich das Buch auch auf so suspekten Kram wie TrevorRavenscroft. Löblich ist natürlich, das der Autor offen zugibt, das diese Quellen nichtgrade als seriös gelten.
Allerdings baut er dennoch ne Seite weiter genau auf diesenSachen seine Story auf. Du merkst schon, ich mag das Buch nicht sonderlich. Auch denkeich, das es den Rechten in gewisser Weise zuspielt.
Aber das war ja eh allesnicht mein anliegen, mir war nur die Beweisslage für deine Anschuldigung zu dünn.Goldmanns Eröffnungsthread ist ja inhaltlich ganz ok und relativ unpolitisch. Aber wie Dusagtest, hast Du ja Deine Erfahrungen mit Ihm schon gesammelt.
Bin mal gespannt,ob und was er zu Uns schreibt.
Entschuldige bitte, das ich Dir vorschnellesNazibashing unterstellt habe.
@dukeofkentIst ja klar, das HitlerFinanzierer hatte, auch das IBM die Lochkarten geliefert hat usw. Der Unterschied ist, obDu sagst, die Nazis waren die Verbrecher, die auch noch unterstützt wurden
oder
ob du sagst, hey die Nazis sind unschuldige Opfer, die von Ihren Hintermännerngesteuert wurden und lediglich deren Hampelmänner waren.