@DoorsJaaa, es lebe der Sozialromantizismus;)
So muss es auf jedenfallanfangen. Und wenn dann irgendwann immer mehr Leute so leben, dann ist das gar keinAussteigen mehr,sondern ein Weg zu leben. Wenn ganz viele Leute so leben würden, würdeirgendwann eingesehen, dass da menschliche Grundbedürfnisse gelebt werden und die Politikoder Wirtschaft würde sich anpassen müssen.
Der Wirtschaft bleibt doch am Ende garnichts übrig als sich den Menschen anzupassen (auch wenns grad nicht so aussieht). Wennsich viele Menschen entscheiden halbjährlich durch die Welt zu tingeln oder an Strändenzu leben, muss man sich auch um ne Blutvergiftung nicht mehr kümmern.
Du hast schonrecht, wenn du sagst, dass meine Vorstellungen sehr romantisch sind. Das kann man mrvorwerfen. Aber das ist doch der Weg, den Völker oder Menschen gehen um sich zuentwickeln. Da war mal n Mensch, der hat sich gedacht Ich will fliegen. Und das war auchsehr romantisch. Und jetzt fliegt der Mensch. Wenn auch noch mit Flugzeugen.
@kribertis schon o.k.. mein kreta trip steht. ist auf jeden Fall ne wichtige Erfahrung.
@Ligo
um Erforschung dieser Sachen gehts mir in alleerster Linie
Aber... Wann kommt der "Volksaufstand"?