Wann kommt der "Volksaufstand"
27.01.2007 um 15:23Hi hi leute habe mich ihr wieder durchgelesen.
goldzak ich finde das wasdu
geschrieben hast ist wahr das kann ich dir sagen,und ich finde auch das ich erfreudbin
das du es genauso weist was abgeht und nicht ,aber hast du dir mal überlegt dasmanche
menschen ihre seele denn Teufel verkaufen und danach ihre macht bekommen habtihr das
gewusst?
Es sind dinge am laufen die 90% prozen der Erdbevölkerung nichtweiss was um
sie geschieht ichspreche on der Welt der Meister zauberer,Illuminatenpakt
Tarateros,Bahpome auf dem deutschen ausweiss Aleister Crlowly das sind dingedie
Laufen,und man kann nichts dagegen tuenweil man nicht dieMacht(Magie)Beheschrst,es sind
passieren sonderbare dinge auf diesem Planeten die esschon scher lange läuft.
goldzak wie schon gesagt du kennst dich in derMaterie aus aber hast du gewusst das
es auch Zauberei gibt,mit dem man leute steuernkann es gibt bestimmte rituale die man
machen kann.
Habe sehr viel darübergelesen.
Deshalb denke ich das man seine
kräfte bündel sollte und einfach einnormales leben führen zu können,da zählt auch kein
Geld mehr,wenn man sich mit dennNAturgeistern verbindet so hat man kein probleme mehr
sonder schutz.
Ich bin zwarselber grad dieser woche arbeistlos geworden und bin sher
traurig aber das lebengehtweiter ob hier oder im Ausland.Ich meine das man die schwachen
nicht unterdrückensollte sondern lieber schützen und helfen.
Wer die
scharfsherde beherschtkann die scharfe auch scheren^^
goldzak ich finde das wasdu
geschrieben hast ist wahr das kann ich dir sagen,und ich finde auch das ich erfreudbin
das du es genauso weist was abgeht und nicht ,aber hast du dir mal überlegt dasmanche
menschen ihre seele denn Teufel verkaufen und danach ihre macht bekommen habtihr das
gewusst?
Es sind dinge am laufen die 90% prozen der Erdbevölkerung nichtweiss was um
sie geschieht ichspreche on der Welt der Meister zauberer,Illuminatenpakt
Tarateros,Bahpome auf dem deutschen ausweiss Aleister Crlowly das sind dingedie
Laufen,und man kann nichts dagegen tuenweil man nicht dieMacht(Magie)Beheschrst,es sind
passieren sonderbare dinge auf diesem Planeten die esschon scher lange läuft.
goldzak wie schon gesagt du kennst dich in derMaterie aus aber hast du gewusst das
es auch Zauberei gibt,mit dem man leute steuernkann es gibt bestimmte rituale die man
machen kann.
Habe sehr viel darübergelesen.
Deshalb denke ich das man seine
kräfte bündel sollte und einfach einnormales leben führen zu können,da zählt auch kein
Geld mehr,wenn man sich mit dennNAturgeistern verbindet so hat man kein probleme mehr
sonder schutz.
Ich bin zwarselber grad dieser woche arbeistlos geworden und bin sher
traurig aber das lebengehtweiter ob hier oder im Ausland.Ich meine das man die schwachen
nicht unterdrückensollte sondern lieber schützen und helfen.
Wer die
scharfsherde beherschtkann die scharfe auch scheren^^