Die Uiguren - Unterdrückt und Ermordet
09.07.2009 um 16:08al-mekka schrieb:Mensch ist Mensch. Merkt dir das!Für Lomax ist der "Uigure" der "Edel-Türke", so ,wie der Skandinavier für den Deutschen der "Edel-Germane" war
al-mekka schrieb:Mensch ist Mensch. Merkt dir das!Für Lomax ist der "Uigure" der "Edel-Türke", so ,wie der Skandinavier für den Deutschen der "Edel-Germane" war
yoyo schrieb:Nö, die Augenform hat nichts mit dem Klima zu tun.Von Klima habe ich doch gar nichts geschrieben
yoyo schrieb:Nö, die Augenform hat nichts mit dem Klima zu tun. Die "deutschen Türken" sehen großteils aus wie Europäer, während die Ujguren typisch asiatische Augen und Physiognomien generell haben.Der Ilhan Mansiz ist auch ein "Deutsch-Türke"aus dem Allgäu. Der sieht aber ganz und garnicht europäisch aus, sondern ehern wie ein Uyghure.
yoyo schrieb:Ich hab lange genug in Deutschland gelebt, kaum welche von den Türken dort sahen ostasiatisch aus, eher wie Leute aus dem Nahen Osten oder Iran.Dann hast du anscheinend kursichstämmige Menschen aus der Türkei kennengelert, die ja bekanntlich zu den iranischen Völkern gehören. Daneben gibt es auch arabischstämmige in der Türkei. (Der Kaya Yanar ist z.b. ein arabischstämmiger)
yoyo schrieb:Lustigerweise wollen ja selbst innerhalb der Türkei viele nicht wahr haben, dass es ein total durchmischter Vielvölkerstaat istNiemand bestreitet, dass innerhalb der Grenzen des türkischen Staates auch Minderheiten mit anderer Herkunft leben. Aber die sind halt keine ethnischen Türken.
yoyo schrieb:Witzbold. Postest ein Bild von einem Türken, der deiner Agenda entspricht, und meinst, mich damit widerlegt zu habenIch kann dir noch dutzende von Bildern zeigen... Viele (ethnische) Türken aus der Türkei sehen eher asiatisch aus. Man muss nur mal genauer hinschauen. Sie haben meist "leicht gezogene Augen"...