@deusbelli
Seite 28, dritter Post von oben, 20:47 (Damit Du weist, wo Du wasgesagt hast :))
…erscheint mir die Todesstrafe so lange als sinnvolleAlternative bis humanere, absolut zuverlässige Möglichkeiten gefunden worden sind, die esmöglich machen, dass Wiederholungsfälle auszuschließen sind. Diese Möglichkeit mussallerdings dann schriftlich, mit einer Wahrscheinlichkeit die gegen 100% strebt, belegtwerden.
Humandere ?
Also Du siehst in der Todesstrafe etwashumanes, was aber durch noch humanere Strafen abgelöst werden kann?
Ich sehe, infast allen Deinen Posts, dass Du aus meiner Sich ein krankes Weltbild hast. Was Du hierzum Teil zum Besten gibst, zeigt mir warum die Welt so ist wie sie ist. Ich frage mich obdas Denken das Du hier zum aufzeigst, in der Summe, nicht eine größere Gefahr darstellt,als die der Pädophilen.
Ich fand übrigens den Fall Bachmann nachvollziehbar,hätte wohl eben so gehandelt, wenn sich wer an meine Kinder vergreifen sollte, vonreichlich auf Maul, bist zu töten ist aber ein weiter Weg. Wenn ich an die Berichte imFernsehen denke, die in letzter Zeit so zu sehen waren, ich denke zum Beispiel an diebeiden kleinen, die von zwei Tätern gemeinsam vergewaltigt und dann getötet wurden, kannich gut nachvollziehen wenn deren Eltern diese Täter dann (ich sage wie es ist) killen.
Aber zwischen Soziopathen Pädophilen ist noch ein Unterschied.
Malein Link:
http://www.aufrecht.net/utu/paedophile.htmlZum Thema, eine solchePartei darf es meiner Meinung nach nicht geben, wobei ich glaube, das es nicht diePädophilen sind, die dahinter stehen, sondern wirklich Kranke.
Positiv ist aber,dass so mal eine Diskussion entfacht wird, die sonst wohl nicht so schnell in der Weltstattgefunden hätte.
Was mich aber hier zum großen Teil stört, ist das es sodargestellt wird, das Pädophile ihren Trieb nicht kontrollieren können, und daraufhinsich einfach an Kinder vergehen und über diese herfallen.
Das ist aber in derRegel genauso wenig der Fall, wie dass homosexuelle Männer sich ohne Kontrolle auf dennächsten Kerl den sie attraktiv finden stützen würden, auch an dem ist es nicht.
Warum ich diese Trennung will?
Wenn wir Pädophile mit Soziopathengleichsetzten, und als brutale Kinderschänder, denen das Wohl der Kinder völlig egal ist,die nur auf Triebbefriedigung handeln, ohne Kotrolle über ihre Triebe, bewegen wir uns ander Wirklichkeit vorbei.
Eine Ernsthaft geführte Diskussion muss sich eben umObjektivität bemühen, versuchen die Fakten klar zu greifen, und kann nicht auf eineremotionalen Ebene geführt zu irgendeinem Ergebnis führen.
Mal zum Hintergrundmeiner Person, ich habe lange Zeit mit „schwer“ erziehbaren Jugendlichen gearbeitet. Wobei das „schwer“ als Attribut nicht falscher sein kann. Eine meiner Jugendlichen wurdevon ihrem Vater im Alter von fünf!!! Jahren über Jahre missbraucht, dann noch von demVater einer Freundin, dem sie sich anvertraut hatte als sie 11 war, und dann noch mal voneinem Erzieher der wohl dachte, das macht ja nun auch nichts mehr aus, ob ein mal mehroder weniger.
Das Mädchen entwickelte darauf hin das schlimmste Borderline Syndromdas ich je beobachtet habe. Sie schnitt sich mit Rasierklingen die Unterarme so tief auf,das man die Sehnen bei der arbeit sehen konnte. Weitere Einzelheiten erspare ich mir mal.
Sie ging dann später nach erreichen der Volljährigkeit in Hamburg auf den Strich.
Aber, all diese Täter waren hetero und nicht pädophil. Ich glaube auf Grunddessen was ich auch mit Tätern zum teil (Eltern) an Gesprächen geführt habe, wir umunsere Kinder zu schützen, uns weniger um die Pädophilen kümmern müssen als um die, vondenen wirklich große Gefahr ausgeht.
Ich weis nicht ob sich wer an das KinderhausKiel erinnern kann, ging mal reichlich durch das Fernsehen, war die größte Einrichtung inSchleswig-Holstein, so vor 14 Jahren ungefähr. Der Heimleiter ein hochintelligenterMensch und Psychologe damals um 35 wurde irgendwann wohl größenwahnsinnig. Als icherfuhr, das er im Koksrausch in Schweden sich mit einem anderen Psychologen drei 12 bis14 jährige Mädchen aus seiner eigen Einrichtung ist Bett gezogen hatte, habe ich dieSache publik gemacht, die Einrichtung wurde darauf hin geschlossen, in Berlin brachtesich wer auf dem Jugendamt um, ich verlor ein wirklich gut bezahlten Job, und einenlangen Freund, auf den ich aber gut verzichten konnte.
Dieser Heimleiterübrigens ging sehr subtil an die Sache ran. Er spielte den Mädchen gegenüber so dieVaterrolle, dass es ihm ein leichtes war diese zu beeinflussen.
Auch dieser Herr,der nie bestrafft wurde und heute Versicherungen verkauft, ist nicht pädophil.
Also, bevor mir hier wer sagt, ich wüsste nicht wovon ich rede, das mal alsHintergrund.
Und damit Ihr noch mal etwas hört, was ich damals nur am Randemitbekommen habe, weil es wirklich richtig gefährlich ist, und das mein Glauben an dieWelt sehr stark zerstörte, es
gibt Menschen die zahlen sehr viel Geld, damit manIhnen ein Kind besorgt, das sie auf brutalste Art und Weise vergewaltigen um dann so hartes nun klingt mit großer Lust töten. In diese Kreise bewegen sichVerbrecherorganisationen meist aus den osteuropäischen Ländern, die hier Geschäftemachen. (rape and kill)
Noch mal, wenn wir unser Kinder wirklich schützenwollen, dann müssen wir uns mit den Fakten auseinander setzen und nicht einfach vonGefühlen geleitet auf die erstbeste Gruppe schießen, welche wir finden.
Soweiterstmal, ich denke es ist an der Zeit aufzuwachen.