Okay, it`s tango time!
“
@khanVorweg, dein Horizont ist wirklich erbärmlich mickrig. Genauso mickrig sind übrgens deine Argumentationen und der Glaube zu wissen, was der andere meint, zu verstehen, was der andere aussagen will. Tja, du bist eben nur Menschlich und hast noch nicht verstanden, dass das Menschliche denken leider wenig hilfreich ist, da es viele grenzen einzuhalten hat und auch an viele stößt. Erweitere deinen Horizont, sonst wird die Nacht sehr dunkel. „
Danke für das Kompliment… das macht mich natürlich gespannt auf das, was als nächstes kommt…. Es wird sicher ein Versuch sein… mich von deiner „Übermenschlichkeit“ zu überzeugen *freu*
“Wo? Ich sehe nur eine Person, die sieht, was der Wahrheit entspricht. Sowas ist anerkennenswert!“
Mag sein, wenn es die Wahrheit wäre. Es ist lediglich deine Wahrheit und dein Universum, dass du dir da geschaffen hast. Also missbrauche bitte nicht das Wort „Wahrheit“.
Ansonsten gebe ich dir Recht. Obwohl ich diese Anerkennung in diesem Fall keineswegs in einer positiven Intention vergebe.
“Das solltest du dir zu herzen nehmen, den ich bezweifle, das
@sugargirl nicht wusste, was sie schrieb. Sie weiß sogar bei weitem mehr, als du jemals zu wissen vermagst.“
Weißt du, genau solche Vorurteile, oder ein Derivat davon , sind den Juden, den Schwarzen oder anderen vermeintlichen Minderheiten zum Verhängnis geworden. Du deutest aus lediglich zwei Posts meine geistigen Fähigkeiten? Und dazu noch Sugagirls? Vielen Dank Herr Siegmund Freud, aber wenn ich einen Hobby-Psychologen möchte, dann sag ich dir Bescheid. Also bleiben wir bei einem konstruktiven Gespräch. Wirst mir sicher zustimmen, dass das mehr als ein Armutszeugnis von dir war. Aber nun gut…. Weiter in der Märchenstunde…
„Du bist so dumm, wie die Nacht dunkel ist!
Auch ich esse Fleisch, na und. Es ist Tod, daran kann ich leider nichts ändern.
Wenn du glaubst, Vegitarier haben etwas mit diesem denken zu tun, dann ist dein Horizont sogar noch kleiner, als ich für möglich hielt. Denke doch einmal an Green Peace. Ich bezweifle das von diesen keiner Fleisch zu sich nimmt. Kapiert?“
Erstmal ein erneutes Dankeschön, insbesondere für den ersten Satz. Ich freu mich immer wieder, wenn geistig Schwache ihren Zorn durch Gewalt zum Ausdruck bringen; sei es seelische oder körperliche Gewalt.
So! Zum zweiten Satz. Du hast in diesem Thread mehrere Male zum Ausdruck gebracht, dass das Leben von Tieren, wichtiger als das menschliche sei, bzw. du vermutest es. Mit anderen Worten und ein bisschen Interpretation: du bist ein kleiner Misanthrop. Jetzt frag ich dich, wenn Menschen schlechter sind als Tiere, wie schlecht sind dann die Menschen, die sich dieses Faktums (deiner Meinung nach) bewusst sind, aber sie trotzdem essen? Denk dran, du bist so einer.
“Sagmal, wie alt bist du eigentlich? Du kommst mir vor wie 8 und hast keine Ahnung, was du sagen sollst.
Lebewesen ist Lebewesen, du Sepp!
Außerdem, man kann es sehr wohl vergleichen. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass das Leben eines Tieres bei weitem mehr Wert besitzt, als das eines Menschen. Klar, du nicht, du bist zu dumm um die Wahrheit zu sehen. Um den realen Menschen zu sehen. „
Ich bin 25 und weiß sehr wohl, was ich sage!
Deine weiteren Ausführungen sind wie immer sehr zynisch und respektlos. Naja, man kann von einem 11 jährigen (das ist meine Schätzung deiner geistigen Reife) nicht viel mehr erwarten.
Es ist mir biologisch klar, dass wir alle Lebewesen sind. Aber zeig du mir eine Kuh, die um ihr Kind genauso weint, wie es eine menschliche Mutter tun würde, die ihre kleine Tochter in den Stürmen eines Krieges verlor.
Naja, solltest du auch nur ein Fünkchen der Intelligenz besitzen, die du dir selber zuschreibst (an dieser Stelle ein: Eigenlob stinkt!) wirst du begreifen, was ich meine.
Was mir an diesen Sätzen allerdings noch vielmehr Angst macht ist die Tatsache, dass du eine potenzielle Gefahr für die Gesellschaft bist. Was machst du eigentlich, wenn sich ein Pitbull in ein 3 jähriges Kind verbeißt? Rettest du den Pitbull?? ^^ ( aber Scherz beiseite…. Obwohl bei dir….??? O_o )
„Ich würde es gut heißen, sollche Leute für ihre Meinung auspeitschen zu lassen.
Überlebensgründe? Junge, wo lebst du?! Du könntest allein von einem Bäcker leben! Sogar der produziert genug Lebensmittel, das man es sich leisten kann, sie einfach wegzuschmießen.
Wir leben heitzutage im überfluss, was heute an Tieren getötet wird, das könnte die Menschheit Jahre satt machen!“
Langsam wird dein Gefasel langweilig. Im Grunde hast du bis jetzt in jeder Antwort, bezugnehmend auf meine Posts, die selbe Argumentation benutzt gepaart mit Beschimpfungen.
Allerdings gibst du in dieser Antwort deine immense Lücke, was den Grundbedarf an Nahrungsmittel betrifft, preis. Naja, ich kann dir nur raten diesbezüglich deinen Horizont zu erweitern (um es mit deinen respektlosen Worten auszudrücken).
Die letzten zwei Sätze haben überhaupt keinen Bezug, zu meinem Satz, den du kommentierst. Wie du sicher unschwer entziffern kannst (lesen kannst du ja seltsamerweise) enthält meine Ausführung die Floskel „aus Überlebensgründen“. Dies schließt, denke ich, den erwähnten Überfluss aus, und falls nicht, sei es hiermit noch mal verdeutlicht. Ansonsten hast du mit diesem Satz Recht; auch meiner Meinung nach.
„Weißt du, genau das sage ich. Auch der Mensch ist nur ein laufender Fleischberg der zum Schlachten da ist.
Leider ist der Mensch aber ungenießbar für Tiere, denn das Fleisch ist gefüllt mit Dummheit, Egnoranz und Machtgeilheit. Da dreht sich einem Tier der Magen um!
Was soll ich dir auf diese Frage antworten, ohne das du mich als Sadist hinstellst? Glaube mir, ich würde auch einen Meschen einfach so in Teile zerlegen und diese dann einafch wegwerfen. Dumm und sinnlos, wäre das. Nun? Glaubst du den Tieren geht es anders? „
Ich weiß nicht, was ich zu diesem geistigem Müllhaufen sagen soll. Mal abgesehen davon, dass das mal wieder vollends aus dem Kontext gerissen ist. Um es dir nochmals ins Gedächtnis zu rufen… Es geht hier um den Glauben an Gott. In einer Gesellschaft, die sich das zu Herzen nehmen würde, gäbe es besagte Menschen gar nicht. Und ansonsten hast du dich ja selber treffend beschrieben. Allerdings würde ich das Adjektiv „perverser“ noch vor das „Sadist“ setzen.
(ich hab mal zu deinen Gunsten das „Egnoranz“ überlesen » schau mal in einen Duden )
“Es geht hier um TIERE! Wenn ich nun daherkommen würde, mit Pflanzen haben eine Seele und man darf sie nicht knicken, dann stempelt mich doch jeder alls knall wahnsinnig hin! Aber du hast recht, auch das sind Lebewesen.“
Das du wahnsinnig bist, ist schon aus den vorherigen Posts hervorgegangen, also keine Sorge.
“Du kapierst nicht einmal den Sinn einer Abtreibung.
Schicke die arme Mutter doch zur Hölle. Zur Hölle im Leben!
Manche leben an der Grenze zur Armut, verlieren jegliche Glücksgefühle und sind meist total mit dem Kind überfordert. Das ist eine wahr gewordene Hölle!“
Und du hast den Sinn meines Posts nicht begriffen. Ich habe das „Abtreiben“ bewusst in Gänsefüsschen gesetzt, um auf die Metapher, die dahinter steckt, aufmerksam zu machen. Damit meinte ich, dass nicht ihr es seid, die einem Geschöpf das Privileg „Lebewesen“ aufstempeln dürft. Dies war bezüglich der Pflanzengeschichte formuliert. Immernoch nicht begriffen? Naja, fragen kostet nichts…
“Aber Junge, jedes Lebewesen hat ein recht auf leben. Wie kannst du es dann wagen, es dem Tiere zu verwehren?!“
Hör auf mich Junge zu nennen, du machst dich lächerlich!
Und wenn das deine Meinung ist, wieso hat in deinen Augen der Mensch, der ebenfalls ein Lebewesen ist, es nicht?
“Oh man, wie dumm muss ein Mensch sein?
Ich möchte
@sugargirl damit unterstützen, ihr zeigen sie ist nicht alleine und wird es nie sein. Sowas nennt man Solidarität. Der Zusammenhalt gegenüber der Meute von Dummkopfen die glauben, sie wären im Recht. Leider hast du davon keine Ahnung. „
Wie dumm musst du sein, dass du nicht begreifst, das Sugagirl DICH mit ihrem Post unterstützt hat?
Und lass deine schleimigen Posts oder versteckten Hilferufe nach Unterstützung endlich sein. Das hat mittlerweile denke ich jeder durchschaut. Zunehmend gehen mir auch deine ewigen Beschimpfungen auf den Sack. Wenn dein nächster Post, diese unnötigen Beschimpfungen enthält, dann erwarte nicht, dass ich dir antworte, obwohl ich zu einer Diskussion mit dir bereit wäre.
„Welch erbärmlicher Horizont...
Es gibt Milliarden? Tja, aber mir sind die einzelnen wichtig! Was interessiert mich eine Menge? Mich interessiert der Mensch, die Person, viel mehr, als eine Anzahl! Was nutzen mir Milliarden, wenn es trotzdem keiner durchsetzenn kann?
Übrigens, die Welt hat leider nut etwas mehr als 6 Milliarden Bewohner, damit ist deine Zahl äußerst unlogisch. Kennst du den Grund?“
Das nennt man Übertreibung, und man benutzt selbige, um etwas zu verdeutlichen. „Ich habs dir 1000mal gesagt! Lass es sein!“ hast du sicher schon ein oder zweimal von deinen Eltern gehört (lmao).
“Und es gibt genügent dumme Leute, die sich oberflächlich eine Meinung bilden und denken, diese wäre richtig. Tja, du solltest erstmal zur Schule gehen und deine Hausaufgaben amchen, bevor du dich hier groß machen willst.“
Das gebe ich gerne zurück. Du solltest unbedingt einen Wiederholungskurs in Rechtschreibung machen.
Und apropos Schule, ohne grosskotzig klingen zu wollen wie du; ich habe mein Abi und mein Studium in Informatik bereits hinter mir. Und habe beides seltsamerweise, obwohl ich so dumm bin, wie du es mehrmals durchscheinen hast lassen, mit Erfolg bestanden.
Gruss,
Khan
P.S.: Ich respektiere deine Meinung, und diskutiere das gerne mit dir aus, aber lass deine kindischen Beleidigungen sein. Die sind einfach nur flach, beschämend und bringen überhaupt nichts.
" valign="top">