Na dann kann der Tnago das Tanzen beginnen
:)Kommen wir gleich zu meinem lieblings-User hier
@taothustra1»und wer glaubst du gewinnt die anhänger.......? «br>
Vermutlich spielst du auf Satan an, aber glaube mir, es gibt nicht nur Gott und Satan. Nein, bei weitem nicht. Wer dies denkt, dem sein Horizont ist mit einem dicken undurchsichtlichen Nebel umzogen.
»denkst du wirklich nur weil du etwas nicht verstehst muß es falsch sein ?«br>
Nicht verstehen? Doch ich verstehe es. Leider verstehst du nicht, dass das vorgekaute nicht sonderlich nährreich ist. Verstehst du eigentlich, was du sagst? Ich denke nicht. Man fasselt von einem Wesen, was ein Mensch glaubt zu verstehen, doch dem ist nicht so. Dem ist bei weitem nicht so!
» wie bist du eigentlich zu dieser hohen meinung von dir gekommen ? «br>
Hohe Meinung über mich? Nein, ich kämpfe nur für meine überzeugung, ich selbst bin ein kleines Würstchen was Gott in den Arsch zu kriechen hat. Stimmts? Ich bin ein kleiner Giftzwerg der nicht kapiert, andere verstehen dinge, die ein Mensch nicht verstehen kann. Tja. Ich war noch nie etweas besonderes und habe keine Probleme das zuzugeben. Ich bekomme sogar en schlechtes Gewissn, wenn ich mich selbst in GEDANKEN lobe! Sofort versuche ich das zu wiederlegen. Kapiert?
»ist es ein ersatz dafür,daß sie dir seitens anderer nicht entgegen gebracht wurde ?«br>
Schlechte Provokation, würde ich mal sagen.
» oder hat gott es tatsächlich gewagt immer noch nicht bei dir vorstellig zu werden ?«br>
Gott wagt nichts, ich stelle auch keine Vorderungen an ihn, das wäre falsch.
»du brüllst und lästerst wie ein kleines ungezogenes kind das nicht bekommt was es unbedingt haben will......«br>
Na Papi. was will ich den haben? Einen Dauerlutscher?
Ach komm, du weißt selbst, ich bin ein kleiner sturrer Weltverbesserer der überall seinen Senf dazu gibt und es gekonnt weiß, andere in Streitereien zu verwickeln. Sowas bin ich doch für dich, oder? Na also, dann komm mir nicht mit sollch absurden Provokationen! Was will ich schon groß haben? Das was alle haben wollen. Frieden, Freheit und ein schönes Leben. Was soll man mehr wollen?
»und trotzdem wirst du es nicht bekommen. «br>
Ich will nichts, ich bin zufrieden mit dem was ich habe. Was soll ich bekommen wollen?
Nur der wird reich, der zu geben vermag.
»weil du ihn nicht beeindrucken kannst,egal was du anstellst . «br>
Ich will Gott beeindrucken? Sollch ich gleich lachen oder es mir noch ein paar Minuten verkneifen, das du es nicht hörst?
Wie soll ich Gott, ein von mir selbst aufgestelltes Hirngespinst, beeindrucken? Nichtmal der Tod und die außrottung von Völkern beeindruckt den großen Maker, was will ich kleines Würstchen dann?
Achja, auf das willst du hinaus. Ich will ihn beeindrucken, das ich so viele Leute wie möglich zu Satan rüber schippere. Da muss ich dich enttäuschen, schau in meine Signatur dann weißt du was ich von Satan halte.
Weißt du, man muss nicht beeindrucken, um bemerkt zu werden.
@khan»wieso stoßen so viele hier im forum... den gedanken...die idee von einem "gott" so vehement ab? «br>
Der Glaube an das Nichts, ist nicht sonderlich anregend.
»ist es denn wirklich schlecht an gott zu glauben?
wenn ALLE an gott bzw. die bibel glauben würden... gäbe es dann noch krieg? mord? «br>
Schlecht an Gott zu glauben? Ich weiß nicht. Wenn es schöecht wäre, wer würde den noch glauben?
Natürlich gäbe es noch Krieg und Mord.
Fangen wir ganz banal einmal an. Man ermordet täglich aber tausende von Tieren, dies würde sich nicht ändern, ABER TROTZDEM ist das Mord. Man nimmt einem Lebewesen sein Leben. Und Kireg? Sagt dir Bush etwas? Denk mal anch wie der seinen Krieg taufte.
»stattdessen... scheinen einige hier... die freiheit des tieres zu bevorzugen... «br>
Warum nicht? Was hat das Tier schon groß zu tun, außer zu überleben und sich fortzupflanzen?
»oder um es präziser auszudrücken... das faustrecht mit einem schuss anarchie mit freiheit zu verwechseln... «br>
Ähm, du hast gerade beschrieben, wie es auf der Welt zugeht. Auf der welt herrscht schon lange Anarchie und Herarchie. Beweise? Sieh doch in die Welt. Die wahre Freiheit, die besitzen wir doch garnicht. Die wahre Freiheit, die kenne wir nichtmal. Was wir Freiheit nennen, darüber würde sich ein Tier krank lachen.
@taothustra1»sie hat gesagt was sie gesagt hat , auch wenn es dumm und oberflächlich ist. «br>
Weißt du, sie redete nicht lange drum rum, sondern sie sprach aus, was sie dachte. Wenn du sie dagegen verurteilst, machst du ihr ein Menschenrecht streitig. Weißt du, welches?
»jeder der nicht so will wie sie es will ist eben ein arschloch so einfach ist das. «br>
Diesesmal ist dein Satz dumm und oberflächlich. Du weißt genau, dies stimmt nicht. Falls du jedoch anders denkst, naja, dann sollest du schnell deine Menschenkenntniss im nächsten Bächlein ertränken, sie ist leider nur unütze in dir.
Projezierst du hier deine Erfahrungen mit jungen Mädchen (du dürftest wissen, was ich meine) auf Angel? Dann muss ich dir sagen, es gibt mehr als nur ein Typ Mädchen bzw. junge Frauen auf dieser Welt. Schonmal bemerkt?
@tshingis»was ich noch anmerken möchte, es gibt einen guten haufen von gottesbeweisen «br>
Auf gehts. Zeig uns diese Beweise, ich bin gespannt
:)@*ISIS*
»die kirche hat den namen gottes schon allzuoft mißbraucht, sie ist nicht glaubwürdig
und sichlich auf dem falschen weg - wer könnte dinge wie die kreuzzüge,
hexenverfolgungen und anderes gutheißen? «br>
Nun, wieso sollten dann wir an einen Gott glauben, der von der Kirche verbreitet wird? Der eigene Glaube an Gott, ist der wahre Glaube. Die Kirche ist der Korruption verschrienen, sie legen wert auf Dinge, über die Gott nur müde lächelt.
»selbst die kirche räumt heute ein, daß es falsch war, im grunde hat sich jedoch am
aufbau dieser kirche kaum etwas geändert. «br>
Damit verstärkt sich die Frage nach dem warum zur Kirche und damit Gott. Die Kirche ist ja bekanntlich ein Gotteshaus. Damit ist Gott in diesen Machenschaften automatisch verwickelt. Versteht ihr, was ich meine?
@tea»Gott war und ist ein Lebewesen,mit Sicherheit ein sehr hohes,unvorstellbar hohes,ja«br>
Mach nichts größer, was eigentlich nie größe erlangte.
Das Augenmaß ist ein fälschliches Maß.
(Im Klartext: lass das übertreiben von Gott. vermutlich gibt es höhere Wesen als Gott)
»Aber letztlich lebt er wie wir«br>
Man sagt, der Mensch ist ein Ebenbild Gottes. Das wiederlegt jede Theorie des lichtbasierten Wesens. Wenn wir ähnlich wie Gott aussehen, dann ist es unmöglich, das Gott uns nicht ähnlt.
»....«br>
Dein Text ist sehr gut geschrieben. Ja, auch Gott ist nicht das allergrößte. Es gibt immer einen, der einen übertrumpft. Das ist nicht nur bei uns, sondern auch bei Gott so.
Adios.
------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen