@ketchup1"Weil wenn man deine Meinung respektieren soll,dann solltest du vielleicht auch anfangen, die Meinungen der anderen zu respektieren undnicht als absolut dumm und falsch darstellen."
ich akzeptiere undrespektiere die meinung von menschen genau dann, wenn sie korrekt ist, das heisst,begründet ist oder begründet werden kann .
ich stelle meinungen nur dann als dumm undfalsch hin, wenn sie dumm und falsch sind und in diesem forum ist das nun mal leider sehrhäufig der fall .
wenn ich mich zum beispiel kritisch gegen religionen aüsserewie z.b., das religionen hirnverhunzend sind, dann hat das seine gründe . wenn du dirallein die aussagen derer durchliest, die religionen anhängen, kannst du deutlicherkennen, welche schäden religionen verursachen . diese leute sind ihres klarenverstandes beraubt . jeglicher widerspruch der in der bibel zu finden ist, ist für sienicht erkennbar oder es wird sogar gesagt, das die bibel keine widersprüche enthaltenwürde . wenn deren leute verstand nicht religiös zerstört ist, dann sage mir bitte, wovonman bei diesen menschen sonst sprechen kann .