@snrs"du riskierst eine Sperre, wenn du solche Reden schwingst."
ach ja,....und warum ? weil mir euer imaginärer jesus nunmal hinten längsvorbeigeht ? normalerweise müsste man die leute sperren, die so einen schwachsinn, wie erin der bibel steht, in die öffentlichkeit tragen .
@kreis"red nicht von dingen von denen du keine ahnung hast."
na,....schauen wirdoch mal,...WER keine ahnung hat . was schriebst du noch gleich :
"lautbibel lebte er gänzlich ohne sünde, d.h. in einer ständigen gemeinschaft mit seinemvater."
ahja,....laut bibel war jesus der " zu fleisch gewordene gott " .
wenn er also mit seinem vater gelebt hat, dann gab es gott also in zweifacherausfertigung . einmal als gott selbst und einmal als jesus . nicht übel . ich binbegeistert,...aber es kommt ja noch viel besser.....
"er starb um dietrennung zwischen mensch und gott zu beseitigen.
"der schuldlose starb für dieschuldigen!"
genau,...laut bibel, wollte gott die menschen ausrotten wassöhnchen jesus, (ebenfalls gott) verhindern wollte . gott wollte also die menschenvernichten, während er die menschen vor seiner eigenen vernichtung retten wollte . dergediegene leser wird sich nun fragen : geht es noch schwachsinniger ?
naja,...und dieantwort muss natürlich lauten : ich fürchte NEIN . :-)
"ist es zumwohle aller wenn man einfach mal das vorlaute schandmäulchen hält, gell?!"
ich weiss nicht ob ich es dir gegenüber schon erwähnt habe, aber für wohltätigkeitenist karitas zuständig . ich äussere hier, wie jeder andere auch meine meinung und macheauf eindeutigen schwachsinn aufmerksam . eigentlich sollte man mir dankbar sein . ;-)
@goldman"Dein Beitrag ist dumm und beleidigt viele. Dusolltest Dich entschuldigen."
was du für dumm hältst ist deine sache undja,....sicher,....das hättest du gern,.... das man sich für aufklärung und erklärung derwirklichkeit entschuldigen muss,....so weit kommts noch .
"Lass Jesus ganzweg wenn Du keine Gläubige bist. "
ich meine das du das mir überlassen kannst,was ich wegzulassen habe und was nicht . ;-)