Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bürgerwehr mit dem Pädophilen-Pranger im Internet

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Pädophilie, Bürgerwehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bürgerwehr mit dem Pädophilen-Pranger im Internet

30.03.2006 um 20:27
unschuldig bis das gegenteil bewiesen ist


jo ok lassen wir die erstnpaar
kinder ficken eh wir was dagegen machen

alles klar

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Die Bürgerwehr mit dem Pädophilen-Pranger im Internet

30.03.2006 um 20:29
Sollen wir unschuldige Menschen ins Gefängnis stecken und damit ihr Leben, was sie sichaufgebaut haben komplett zerstören?

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bürgerwehr mit dem Pädophilen-Pranger im Internet

30.03.2006 um 20:31
@Tommy137 ,

werden psychisch kranke Menschen, die potentiell gefährlich werdenkönnen, nicht auch weggesperrt?

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

Die Bürgerwehr mit dem Pädophilen-Pranger im Internet

30.03.2006 um 23:50
Egal um was es geht der staat hat durchzugreifen und nicht irgendwelche Freischerler


melden

Die Bürgerwehr mit dem Pädophilen-Pranger im Internet

31.03.2006 um 07:22
bud bundy schrienb:
"unschuldig bis das gegenteil bewiesen ist

jo ok lassenwir die erstn paar
kinder ficken eh wir was dagegen machen

alles klar"

du benennst zwar ein wichtigen eckpfeiler der deutschen justiz, aber darum geht esnicht. es geht darum, dass es juristisch nicht verwertbar ist, jmd. zu einer straftat zuanimieren und ihn dann zu belnagne! des weiteren HABEN die männer mit andren männerngechattet, was nicht verboten ist. dies ist kein statetment für pädaphilie, dies isteinfach ne tatsache. ob wohl euch gesetze etc. weniger interessieen als der mob, sovielist mir inzwischen klar geworden.

snrs schrieb:
"werden psychisch krankeMenschen, die potentiell gefährlich werden können, nicht auch weggesperrt?"

sooochnell geht das zum glück noch nicht.


und allgemein bleibt zu sagen:
auch enn es hier um ein emotional hart besetztes thema wie pädophilie geht, fine iches bedenklich, wie schnelle hier der ruf nach härte laut wird, unabhänbgig, ob es umwirkliche straftetn geht oder um den wahn eines bürgerwehmobs, der, um sich am elendanderer aufzugeilen, über das gesetz stellt. finde ich mindestens genauso bedenklich wiedie bürgerlichen familienpapas, die im netz kinder anquatschen.


melden

Die Bürgerwehr mit dem Pädophilen-Pranger im Internet

31.03.2006 um 07:29
also ein familien paps hat meiner ansicht nach besseres zu tun als in nem chat zu hocken(sollte er zumindest...meiner ansicht nach)

aber um mal die andere seite zunehmen...seht euch um es gibt genug weibliche wesen und das in sehr jungen jahren diegerade so etwas provozieren...und das auch wollen...

ich sachs nu mal zum 3. malin dem forum

Die welt wird zum Strich - beidseitig ...


melden

Die Bürgerwehr mit dem Pädophilen-Pranger im Internet

31.03.2006 um 09:04
@ Alanor

also ein familien paps hat meiner ansicht nach besseres zu tun als innem chat zu hocken (sollte er zumindest...meiner ansicht nach)

Das solltest duaber mal näher beschreiben...warum?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Bürgerwehr mit dem Pädophilen-Pranger im Internet

31.03.2006 um 09:52
@bert_brecht
>>man DARF juristisch gesehen keine straftaten provozieren, umsie dannzu ahnden.
<<


Den Aktivisten geht es nicht darum ,diese Leutestrafrechtlich zu verfolgen, sondern sie an den PRANGER zu stellen.


melden

Die Bürgerwehr mit dem Pädophilen-Pranger im Internet

31.03.2006 um 14:12
ja, schlimme atavistische scheiße. es gbt nichts schlimmeres als den kleinbügerlichenmob.


melden

Die Bürgerwehr mit dem Pädophilen-Pranger im Internet

31.03.2006 um 15:52
ja, schlimme atavistische scheiße. es gbt nichts schlimmeres als den kleinbügerlichenmob.

Gut gebrüllt Löwe, dem kann ich mich nur anschließen.


Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Die Bürgerwehr mit dem Pädophilen-Pranger im Internet

01.04.2006 um 02:40
und ich mich auch...


melden

Die Bürgerwehr mit dem Pädophilen-Pranger im Internet

01.04.2006 um 09:07
Den Aktivisten geht es nicht darum ,diese Leute strafrechtlich zu verfolgen, sondernsie an den PRANGER zu stellen.

Die Aktivisten selber bewegen sich damit ineiner rechtlichen Grauzone.

Für mich erinnern derartige Methoden an dieInquisition. Erst eine gewünschte Antwort herausfoltern oder zu einer durch Tricks undgeschickte Fragestellung überrumpeln und dann ab an den Pranger oder auf denScheiterhaufen.

Auch der Pranger selber ist nicht im Sinne desDatenschutzgesetzes und der Würde. Denn damit kann man ganz schnell Existenzen zerstören.

Wer übernimmt dann dafür die Verantwortung ? Der anprangernde wohl ungern. Sollund darf wirklich JEDES Mittel Recht sein?

Und zwischen reden (perversenGedanken) und wirklich durchführen liegen immernoch Welten.
Man kann beiAuffälligkeiten diese Leute sperren, wie in jedem Forum, aber nicht mit ihrenpersönlichen Daten an den Pranger stellen.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Bürgerwehr mit dem Pädophilen-Pranger im Internet

01.04.2006 um 11:06
"Und zwischen reden (perversen Gedanken) und wirklich durchführen liegen immernochWelten. "

das ist genau der punkt!
danke, vllt. glaubt dir hier wer.


melden

Die Bürgerwehr mit dem Pädophilen-Pranger im Internet

01.04.2006 um 11:21
Wenn Bilder von Tätern ins Netzt gestellt werden, ist der Weg zur Sebstjustiz ziemlichschmal. Ich möchte nicht das Opfer werden von irgend welchen Leuten, die denken ichkönnte so aussehen wie die oder die.

@bert_brecht man geht davon aus und daskommt nicht von ungefähr, dass keine Welten zwischen Vorstellungen und der Ausführungliegen.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Rassismus und Nationalismus im Internet....
Politik, 169 Beiträge, am 08.01.2023 von loonts
pan am 24.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 08.01.2023 »
von loonts
Politik: Kommentare auf MSN Nachrichten usw.
Politik, 25 Beiträge, am 11.01.2023 von Zeralda
loonts am 07.01.2023, Seite: 1 2
25
am 11.01.2023 »
Politik: Datensammelwut
Politik, 2 Beiträge, am 07.07.2023 von UnreaI
mark07 am 07.07.2023
2
am 07.07.2023 »
von UnreaI
Politik: Geplantes IT-Sicherheitsgesetz: Passwort her oder Beugehaft!
Politik, 17 Beiträge, am 05.12.2022 von Marfrank
ateravis am 13.04.2019
17
am 05.12.2022 »
Politik: Datenschutz
Politik, 16 Beiträge, am 16.01.2020 von frivol
acrylium am 15.06.2007
16
am 16.01.2020 »
von frivol