Kriminelle ausländische Jugendliche
07.10.2008 um 22:44Ich bringe die Globalisierung,Sozialdesaster und mangelnde Lernbereitschaft zum Ausdruck.Ursachen die die ganze Welt zu schaffen macht.
niurick schrieb:Ich werde ihnen beibringen, "Rassisten zu diskriminieren".Och nee, das finde ich jetzt auch nicht erstebenswert !
against_nwo schrieb:Als Ausländer werden bestimmte Personen und Personengruppen bezeichnet, die sich nach der Eigenschaft der Staatsangehörigkeit von anderen Einwohnern des Landes, aus deren Perspektive die Betrachtung erfolgt, unterscheiden.´(Wiki)Was meinst du von wem der Wiki eintrag verfasst worden ist ?! ^^ Von Menschen die genau diese Einstellung von Staatsdenken, Schubladen denken usw unterstützen, weil sie nichts anderes kennen als dies und alles andere für sie fremd ist . Den tieferen Sinn hast du ja verstanden. Deine reaktion jedoch darauf ist nur ein eintrag in irgendeinem Buch bzw auf irgend einer Internetseite. Mehr dazu siehe unten ;)
Das hat also nichts mit beschimpfen zu tun sondern mit der Feststellung des Status der Nichtzugehörigkeit zum deutschen Staatsbürgertum
against_nwo schrieb:So lange Leute wie Du Sparte als Spaate schreiben und dabei den Begriff "Rechtsradikal" inflationär verwenden, so lange....Rechtschreibfehler kann man sehr leicht korrigieren mein lieber freund Against_nwo. Doch die "fehler" die tief im herzen sich austoben bekommt man leider nicht so leicht weg mit einem Duden. Vielleicht schlägst du ja mal nicht diesmal ein Buch auf oder legst irgendein Text vom Internet vor sondern einen der vom Herzen kommt ;)