"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten
20.03.2006 um 23:47@Lightstorm
>>Aber ein Land wie die Türkei hat das Potenzial dazu aber aufDeutsch
gesagt nicht die Eier weil es sich schon untergeordnet hat vor den großenMächten die so
etwas nicht einfach tolerieren würden.<<
Ich habe schon maldrüber einen Thread
aufgemacht und dort äuserten sich die Generäle persöhnlich, dasssie intresse an dieser
Technologi haben und wegen a-Bomben etc...aber dieser Threadwurde dann gelöscht..(weis
nicht mehr warum)
>>- Ja schön, aber ich denke dumachst dir da was vor. Das ist
abhängige u. ausgeliehene Macht. Und das von einemPartner der irgendwann leicht eine
Meinung bilden kann die der Türkei gar nicht gutkommt. Schon Europa Meinung über die EU
Mitgliedschaft der Türkei. Diese schwierigeEhe die noch immer nicht vollständig zustande
gekommen ist sollte doch die Glockenklingeln lassen.<<
Die türkei ist die Nr.1
im Nahen-Osten oder Israel, wennman es militärisch sieht.
>>- Ich meinte
mit dritte Land Status nichtdie Türkei sondern die anderen muslimischen Ländern weil ihr
Kemalisten immer sagt dasIslam im Rechtsystem das hervorbringt was man im Nahen Osten
sieht. Das stimmt abernicht. Die sind nicht arm weil sie nach dem Islam leben sondern
weil sie 1. nicht nachdem Islam (richtig) leben und 2. die Schwierigkeiten haben die
jedes dritte Welt Landhat unabhängig von seiner Religion.<<
Unser Freunt bleibt
Israel, damit musstdu leben, die Muslime wollen uns vernichten....
>>- Ich baue
meine Zukunftwenigstens nicht bei den Mächten auf die früher die Muslime bekämpft haben.
Eigentlichecht lächerlich, Atatürk war so verwestlicht das er den westlichen Kurs
einschlug...ABER die Türkeb lieben diesen Mann doch gerade deshalb auch so sehr weil er
genau vordem Westen die Türken beschützt hat, also das ist ein Fall oder? <<
Lightstorm...mit dir lohnt es sich nicht..bist du nicht ein Türke ausGriechenland ?
Warst du überhaupt mal in der türkei ?
>>Aber ein Land wie die Türkei hat das Potenzial dazu aber aufDeutsch
gesagt nicht die Eier weil es sich schon untergeordnet hat vor den großenMächten die so
etwas nicht einfach tolerieren würden.<<
Ich habe schon maldrüber einen Thread
aufgemacht und dort äuserten sich die Generäle persöhnlich, dasssie intresse an dieser
Technologi haben und wegen a-Bomben etc...aber dieser Threadwurde dann gelöscht..(weis
nicht mehr warum)
>>- Ja schön, aber ich denke dumachst dir da was vor. Das ist
abhängige u. ausgeliehene Macht. Und das von einemPartner der irgendwann leicht eine
Meinung bilden kann die der Türkei gar nicht gutkommt. Schon Europa Meinung über die EU
Mitgliedschaft der Türkei. Diese schwierigeEhe die noch immer nicht vollständig zustande
gekommen ist sollte doch die Glockenklingeln lassen.<<
Die türkei ist die Nr.1
im Nahen-Osten oder Israel, wennman es militärisch sieht.
>>- Ich meinte
mit dritte Land Status nichtdie Türkei sondern die anderen muslimischen Ländern weil ihr
Kemalisten immer sagt dasIslam im Rechtsystem das hervorbringt was man im Nahen Osten
sieht. Das stimmt abernicht. Die sind nicht arm weil sie nach dem Islam leben sondern
weil sie 1. nicht nachdem Islam (richtig) leben und 2. die Schwierigkeiten haben die
jedes dritte Welt Landhat unabhängig von seiner Religion.<<
Unser Freunt bleibt
Israel, damit musstdu leben, die Muslime wollen uns vernichten....
>>- Ich baue
meine Zukunftwenigstens nicht bei den Mächten auf die früher die Muslime bekämpft haben.
Eigentlichecht lächerlich, Atatürk war so verwestlicht das er den westlichen Kurs
einschlug...ABER die Türkeb lieben diesen Mann doch gerade deshalb auch so sehr weil er
genau vordem Westen die Türken beschützt hat, also das ist ein Fall oder? <<
Lightstorm...mit dir lohnt es sich nicht..bist du nicht ein Türke ausGriechenland ?
Warst du überhaupt mal in der türkei ?