@zoraster>>>Das ist so lächerlich das e seinen Kommentar bedarf, außer
:D<<<
- Na dann grins weiter, wieso auch immer.
>>>Ihr verbreitet euch heutedurch viel Vermehrung und durch die Erziehung eurer Kidner zum Islamismus<<<
-Also ich weiß nicht was an meinem Satz lächerlich war, aber DAS ist lächerlich!
Kinder zum Islamismus erziehen? Schön bemalt, aber richtig heißt es: Muslime erziehenihre Kinder islamisch, LOGISCHERWEISE!
>>>vor allen: Sie dürfen diesen ja späternicht mehr entsagen, tun sies doch werden sie nach islamischen Recht getötet<<<
- Falsch, les mal den Koran, da spricht Allah von Menschen die den glauben gefundenhaben, dann verlassen und dann wieder gefunden haben.
Der Vers den du meinst wirdmissverstanden, die Todesstrafe ist für den gemeint der vom Islam abfällt wenn er zumFeind überläuft, das kam damals vor und so was wurde ist Hochverrat, die meisten Länderbestrafen das im Krieg mit dem tot.
>>>Das ist mir egal, es bleibt dasselbe:Unterwnadeurng. Punkt!<<<
- Du hast nur angst das sich der Islam ganz friedlichdurchsetzen könnte.
>>>Ich finde das eigtl noch viel schlimmer als dieVerbrietung durch Waffen.<<<
- Osamas Terrorgeschwader hättest also lieber oderwie jetzt???
>>>Ich fürchte mich nicht davor in einen solchen Staat als Feindbetrachtet zu werden und unter Diskreminierung oder Gewalt leiden zu müssen, imGegenteil: Nichts wäre mir eine größere Ehre als für Christus zu leiden und ggf. zusterben so wie er es für mich tat (2 Tim 2:3), Ich fürchte den Gednaken eines islamischenStaates an sich das in einen solchen die Menschen weg von Gott geführt werden<<<
- Ah, ich verstehe, dir macht der Konflikt zwischen Christen und Muslimen spaß undist für dich eine religilöse Ehrensache, na dann, viel spaß. Im Namen Jesus seid ihrschon damals in muslimisches Gebiet eingefallen, mit welchem Erfolg?
Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)