Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:41
@Lightstorm

>>Ja ok, wissenschaftlicher Fortschritt geht auch ohne dieSharia
bzw. gibt es auch ohne das islamische Recht. Doch das ist ein gefährlicher Weg,als
Muslime müssen wir sowieso nach dem islamischen Recht leben, wir können ja nichtsagen
wir glauben dir Allah aber deine Verbote und Gebote wollen wir nicht.<<

In der
Türkei ist das aber nicht möglich, denke an Atatürk und es soll auch sobleiben.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:41
@the_shadow
ach, wenn es nach unserem Zorast geht, dann ist der Islam böse, aberseine Christenthum richtig...musst dich daran gewöhnen.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:44
oh weia wie albern...


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:45
@zoraster

>>>Wenn Gott gewollte hätte das de rIlsam die einzige Religion auf derWelt sei hätte er auch jeden Menschen zum Mohammedaner gemacht und nicht 1500 Jahregewartet.<<<

- Sagt Gott auch so im Koran, das wenn er es gewollt hätte er allegläubig gemacht hätte, doch dann wären wir nichts als tote Materie die nicht selberentscheiden kann.

>>>Aus der unterwnaderung unserer Länder einen gottgewolltenZustand machen zu wollen ist Blasphemie.<<<

- Es gibt keine geplanteUnterwanderung, wenn Muslime irgendwelche Ämter nehmen dann weil die Zustände dazu führenz.B. weil es in einem Ort sehr viele Muslime gibt, aber eben nicht weil man beabsichtigtDeutschland zu unterwandern. Und genau das versuche ich dir zu sagen, es ist einenatürliche nicht feindlich beabsichtigte Entwicklung, wenn Muslime friedlichgesellschaftlich stärker werden dann würdest du denke ich echt nicht den guten spielenwenn du die Muslime deswegen angreifst.
Ich weise dich auch gerne darauf hin das imAT Gott für die Nachkommen Ismails (die Araber) ein sehr starke Vermehrung verspricht,ich finds aber erstaunlich das generell alle muslimischen Völker die der Religion folgendie Gott durch Mohammed offenbarte sich sehr stark vermehren.
Von daher, bestimmtGottgewollt :)

>>>Das sich die Leute nicht in verschwörerischen Lobbysvereinigen und sagen “Wir zeugen jetzt viele Kinder und wandern massenhaft in Deutschlandein.” ist mir schon klar. Ab4er sie tuen es eben und viele, wo wie du, finden die Ideeeines Weltkalifats tatsächlich ansprechend. Von eienr organisierten Vercshöwurng war niedie rede, nur von Unterwanderung.<<<

- Ok gut, dann fürchtest du das die Muslimeganz ohne zu Waffe zu greifen in nicht islamischen Ländern immer dominanter werden. Undda sage mal einer der Islam wurde nur mit dem Schwert verbreitet, hehe.
Aber du musstlernen diese friedliche Entwicklung nicht als feindlich anzustufen, denn gerade das wirddie Muslime zu der Meinung bringen Leute wie dich als Feinde einzustufen, dann hätte mangenau die Situation vor der du dich gefürchtet hast.



Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:46
@ mekkacola meiner meinung nach ist jede gewaltätige religion böse.......also binich hier auf keiner seite........ christen haben leute verbrannt, moslems steinigen undschneiden hände und füsse ab......alles scheisse.....


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:46
@zoraster
Wenn jeder gläubige Muslim die Idee der Sharia unterstützt, wie du jasagst, dann wäre mein Vorschlag die Einreise nach Deutschland jeden Muslim zuverbieten.

Das wäre die einzig richtige Entscheidung!
Aber unsereMultikulti-Islamversteher werben ständig für Toleranz.
Sie merken nicht, dass dieMoslems unsere Toleranz in einigen Jahrzehnten nicht mehr brauchen werden.
Dann istes umgekehrt und jeder der wissen möchte wie es sich als christliche Minderheit in einemislamischen Staat lebt, der soll mal die christlichen Pakistaner, Sudanesen, Afghanen,ägyptischen Kopten usw. fragen.



"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:48
@mekkacola

>>>In der
Türkei ist das aber nicht möglich, denke an Atatürk undes soll auch so bleiben.<<<

- Ich bin kein Anhänger des Kemalismus. Ich bin derMeinung Atatürk war zu sehr verwestlicht und hat viel weniger Islam und Türkentum in derTürkei etabliert und viel mehr europäische Kultur die fälschlicherweise von vielenKemalisten für türkische Kulturgut gehalten wird.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:49
>>...die fälschlicherweise von vielen Kemalisten für türkische Kulturgut gehalten wird.<<

Respekt! Da kann ich nur zustimmen :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:51
@Lightstorm
und was sollen wir jetzt deiner Meinung nach machen ?


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:58
@mekkacola

Die türkische Geschichte ist keine kleine und ist inzwischen auchuntrennbar vom Islam. Du als großer Türkentumliebhaber solltest einfach überlegen was dirvon der türkischen Geschichte am meisten gefällt. Also wenn du mich fragst haben dieTürken ihre größte Leistung im osmanischen Reich gezeigt, ein gigantisches Reich dasverdammt lange existiert hat und NUR zusammengebrochen ist weil der Nationalismus derverschiedenen Kulturen die darin lebten zugenommen hatte, es zählte nicht mehr Muslimoder nicht-Muslim sondern Türke oder kein Türke bzw. Araber oder kein Araber usw.
Damit haben sich die erfolgreichen muslimischen Völker erfolgreich sich in denZustand versetzt in den sie heute leidend stecken.
Und auch der Glanz der Türken istnicht die von früher. Ich finds als Türke einfach nur schade.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 23:02
@Lightstorm
schön schön
...wir haben es mit den Araber versucht...es ging in dieHosen...
...wir haben es mit den Perser/Iraner versucht...es ging in die Hosen...
...wir haben es mit den Kurden versucht oder versuchen es immer noch...es ging odergeht immer noch in die Hosen(z.B SaifaliKhan, lese dir einfach mal seine träumereiendurch, dann wirst du wissen was er sich so wünscht und an welche Propoganda er glaubt).
oder kannst du mir das Gegenteil von all dem beweisen ?


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 23:06
@Lightstorm
>„ich finds aber erstaunlich das generell alle muslimischen Völker dieder Religion folgen die Gott durch Mohammed offenbarte sich sehr stark vermehren.“<

Das ist so lächerlich das e seinen Kommentar bedarf, außer :D


>„Ok gut,dann fürchtest du das die Muslime ganz ohne zu Waffe zu greifen in nicht islamischenLändern immer dominanter werden. Und da sage mal einer der Islam wurde nur mit demSchwert verbreitet, hehe.“<

Ihr verbreitet euch heute durch viel Vermehrung unddurch die Erziehung eurer Kidner zum Islamismus (vor allen: Sie dürfen diesen ja späternicht mehr entsagen, tun sies doch werden sie nach islamischen Recht getötet). Das istmir egal, es bleibt dasselbe: Unterwnadeurng. Punkt!
Ich finde das eigtl noch vielschlimmer als die Verbrietung durch Waffen.


>„Aber du musst lernen diesefriedliche Entwicklung nicht als feindlich anzustufen, denn gerade das wird die Muslimezu der Meinung bringen Leute wie dich als Feinde einzustufen, dann hätte man genau dieSituation vor der du dich gefürchtet hast.“<

Ich fürchte mich nicht davor ineinen solchen Staat als Feind betrachtet zu werden und unter Diskreminierung oder Gewaltleiden zu müssen, im Gegenteil: Nichts wäre mir eine größere Ehre als für Christus zuleiden und ggf. zu sterben so wie er es für mich tat (2 Tim 2:3), Ich fürchte denGednaken eines islamischen Staates an sich das in einen solchen die Menschen weg von Gottgeführt werden

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 23:07
@mekkacola

>>>...wir haben es mit den Araber versucht...es ging in dieHosen...<<<

- Nicht zu leugnen ist das beide Völker große Tendenzen zumNationalismus hatten. Übrigens: Der Nationalismus der osmanischen Völker wurde von Europamassiv gefördert, du selber weißt das die Araber verarscht wurden. Man wollte das Reichspalten und hat es geschafft, verstehe mich nicht falsch, aber es lag an Leuten wie dirdie mehr Wert auf Nationalismus legten als auf den Islam.

>>>...wir haben es mitden Perser/Iraner versucht...es ging in die Hosen...
...wir haben es mit den Kurdenversucht oder versuchen es immer noch...es ging oder geht immer noch in die Hosen(z.BSaifaliKhan, lese dir einfach mal seine träumereien durch, dann wirst du wissen was ersich so wünscht und an welche Propoganda er glaubt).
oder kannst du mir das Gegenteilvon all dem beweisen ?<<<

- Wie wärs mal wenn ihr es wieder mit Allah versucht?Nicht mit Kurden oder Persern... sondern mit Allah, damals machte er die Türken dafür zugroßen Führern. Und wenn die Kurden und Perser auch es mit Allah versuchen würden dannwären wir geeint, so einfach wäre das.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 23:13
@Lightstorm
lass mal stecken...jetzt noch nicht. wir lernen mal einbischen vomwesten, denn ich habe bis jetzt keine Anleitung von einem A-Kraftwerkt oder sogar einemFusions-Kraftwerk in dem Kuran gesehen, wenn die Türkei stabil ist wirtschaftlich etc.können wir es gerne wieder versuchen, aber zur Zeit ist es nicht möglich.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 23:17
@zoraster

>>>Das ist so lächerlich das e seinen Kommentar bedarf, außer :D<<<

- Na dann grins weiter, wieso auch immer.

>>>Ihr verbreitet euch heutedurch viel Vermehrung und durch die Erziehung eurer Kidner zum Islamismus<<<

-Also ich weiß nicht was an meinem Satz lächerlich war, aber DAS ist lächerlich!
Kinder zum Islamismus erziehen? Schön bemalt, aber richtig heißt es: Muslime erziehenihre Kinder islamisch, LOGISCHERWEISE!

>>>vor allen: Sie dürfen diesen ja späternicht mehr entsagen, tun sies doch werden sie nach islamischen Recht getötet<<<

- Falsch, les mal den Koran, da spricht Allah von Menschen die den glauben gefundenhaben, dann verlassen und dann wieder gefunden haben.
Der Vers den du meinst wirdmissverstanden, die Todesstrafe ist für den gemeint der vom Islam abfällt wenn er zumFeind überläuft, das kam damals vor und so was wurde ist Hochverrat, die meisten Länderbestrafen das im Krieg mit dem tot.

>>>Das ist mir egal, es bleibt dasselbe:Unterwnadeurng. Punkt!<<<

- Du hast nur angst das sich der Islam ganz friedlichdurchsetzen könnte.

>>>Ich finde das eigtl noch viel schlimmer als dieVerbrietung durch Waffen.<<<

- Osamas Terrorgeschwader hättest also lieber oderwie jetzt???

>>>Ich fürchte mich nicht davor in einen solchen Staat als Feindbetrachtet zu werden und unter Diskreminierung oder Gewalt leiden zu müssen, imGegenteil: Nichts wäre mir eine größere Ehre als für Christus zu leiden und ggf. zusterben so wie er es für mich tat (2 Tim 2:3), Ich fürchte den Gednaken eines islamischenStaates an sich das in einen solchen die Menschen weg von Gott geführt werden<<<

- Ah, ich verstehe, dir macht der Konflikt zwischen Christen und Muslimen spaß undist für dich eine religilöse Ehrensache, na dann, viel spaß. Im Namen Jesus seid ihrschon damals in muslimisches Gebiet eingefallen, mit welchem Erfolg?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 23:21
@mekkacola

Gehts dir also um weltliche Güter? Selbst wenn ich es gut heißenwürde, die Türkei verwestlicht dabei nur.
Ansonsten schau mal nach Iran, dort ist dasislamische Recht zwar in einer zu extremen art ausgelegt und auch teilweise falsch denkeich, aber trotzdem stehen die anscheiennd davor die A-Bombe zu bauen, was ich aber auchnicht doll finde, ich will dir nur klar machen das selbst radikale Sharia Staatenderartige Entwicklung treiben können und es auch tun.
Die Rückständigkeit des NahenOsten rührt viel mehr durch die falsche auslegung des Islams oder aber auch geradedeshalb weil der Islam nicht etabliert ist.
Die einzige Möglichkeit aus dem dritteLand Status rauszukommen ist ein sehr sehr starker Wille und Glaube, dann kann ein Volkviel schaffen und die Geschichte zeigt mit dem Islam geht es. Wieso sollten wir alsMuslime also was anderes wäholen als den Islam? Wäre doch absurd.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 23:26
Oh man, wir sind so was von Off Topic :D

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 23:27
@Lightstorm
ich wusste, dass du mit dem Iran kommst, aber der Iran ist reich anBodenschätzen, daher macht dieses Land auch so fortschritte und die Türkei braucht keineA-bomben wegen einem Iran...siehst du mein lieber, die Türkei ist in der Nato und istschon A-Macht..40 A-Köpfe sind in der türkei stationiert, wenn die türkei mit A-Waffenangegriffen wird, dann darf sie diese auch nutzen.


>>dritte Land Status<<
Wenn du 3 Welt Land meinst, dann hast du einfach keine Ahnung..die Türkei ist einSchwellenland und wird laut Deutschen Experten diesen Status ca. 2015 spätestens 2020verlassen, wenn die türkei diesen Weg natürlich auch geht.

Sorry Lightstorm,aber vor lauter liebe zum Islam bist du einfach verblendet...


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 23:29
>„Du hast nur angst das sich der Islam ganz friedlich durchsetzen könnte.“<

GebeIch zu, ja. Wie gesagt: Der Islam hält den Menschen ab zu Gott zu finden und ist darumfür das seeelenheil des gläubigen gefährlich.


>„Osamas Terrorgeschwaderhättest also lieber oder wie jetzt???“<

Nun ja, die sind zumindest ehrlich,gestehen ihre Ziele offen und kommen nicht mit Schlagworten wie “Nicht alle Muslime sindTerroristen” oder “Der Islam ist Friede” - die sind zumindest offen und heucheln/lügennicht.


>„Ah, ich verstehe, dir macht der Konflikt zwischen Christen undMuslimen spaß und ist für dich eine religilöse Ehrensache, na dann, viel spaß. Im NamenJesus seid ihr schon damals in muslimisches Gebiet eingefallen, mit welchem Erfolg?“<

Mir Amchen Konflikte generell keinen Spaß aber Ich mag es nicht wenn man meinenGlauben oder meinen Land schaden will.
In Jerusalem sind wir siegreicheingezogenfalls du das nicht in Geschichte gelernt ahben solltest. Ihr habt uns dasbyzantische Palästina genommen und wir haben es zurück erobert und Christen und Juden vonmuselmanischer Fremdherrschaft befreit. Zugegebenermaßen habt ihr es ja wieder bekommen,aber gehören tut es euch heute auch nicht ^^

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 23:38
@mekkacola

Ja schon, ich meine wirfst du Südafrika vor deswegen arm zu sein weilsie christlich ist? Entwicklung zu treiben ist für dritte Welt Länder kaum möglich. Dukannst aber nicht sagen das es am Islam liegt, das Iran die A-Waffe baut hat auch sehrviel damit zu tun das sie ein selbstbewusstes Standpunkt vertreten das sie durch ihrenschittischen Islam haben.
Aber ein Land wie die Türkei hat das Potenzial dazu aberauf Deutsch gesagt nicht die Eier weil es sich schon untergeordnet hat vor den großenMächten die so etwas nicht einfach tolerieren würden. Wenn du damit zufrieden bist dannvon mir aus. Ich bin eher für einen islamischen Staat der Selbstbewusst ist und sich nurAllah unterordnet, nur mit diesem Ideal kann man wachsen.

>>>die Türkei brauchtkeine A-bomben wegen einem Iran...siehst du mein lieber, die Türkei ist in der Nato undist schon A-Macht..40 A-Köpfe sind in der türkei stationiert, wenn die türkei mitA-Waffen angegriffen wird, dann darf sie diese auch nutzen.<<<

- Ja schön, aberich denke du machst dir da was vor. Das ist abhängige u. ausgeliehene Macht. Und das voneinem Partner der irgendwann leicht eine Meinung bilden kann die der Türkei gar nicht gutkommt. Schon Europa Meinung über die EU Mitgliedschaft der Türkei. Diese schwierige Ehedie noch immer nicht vollständig zustande gekommen ist sollte doch die Glocken klingelnlassen.

>>>Wenn du 3 Welt Land meinst, dann hast du einfach keine Ahnung..dieTürkei ist ein Schwellenland und wird laut Deutschen Experten diesen Status ca. 2015spätestens 2020 verlassen, wenn die türkei diesen Weg natürlich auch geht.<<<

-Ich meinte mit dritte Land Status nicht die Türkei sondern die anderen muslimischenLändern weil ihr Kemalisten immer sagt das Islam im Rechtsystem das hervorbringt was manim Nahen Osten sieht. Das stimmt aber nicht. Die sind nicht arm weil sie nach dem Islamleben sondern weil sie 1. nicht nach dem Islam (richtig) leben und 2. die Schwierigkeitenhaben die jedes dritte Welt Land hat unabhängig von seiner Religion.

>>>SorryLightstorm, aber vor lauter liebe zum Islam bist du einfach verblendet...<<<

-Ich baue meine Zukunft wenigstens nicht bei den Mächten auf die früher die Muslimebekämpft haben. Eigentlich echt lächerlich, Atatürk war so verwestlicht das er denwestlichen Kurs einschlug... ABER die Türkeb lieben diesen Mann doch gerade deshalb auchso sehr weil er genau vor dem Westen die Türken beschützt hat, also das ist ein Falloder? :D

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden