"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten
21.03.2006 um 02:24Ok, da ist es mal ausgebrochen, aber ich kann so viel Sturheit nicht ertragen.
Und
ich hab es auch satt mich immer wieder dazu zu zwingen solche Menschen qnochals Muslime
zu sehen.
Sie sollen mal ihre Persönlichkeitsspaltung behandeln,Westen oder
Islam müssen sie für sich beantworten, beides wäre ne Misgeburt, dahergeht eine Mischung
nur sehr sehr begrenzt.
Ich meine was soll man da, dertippt da und erzählt mir
im Prinzip nichts anderes als das es ihm nur darum geht dasdie Türkei allgemeine bzw.
militärische Fortschritte zu machenm, während es im Islamdarum geht sich seinem Schöpfer
hinzugeben und dadurch seinen Lohn zu erhalten.
Es sind eben Naive die
glauben das der jetzige Wohlstand der Türkei immerhalten wird wenn die Türkei den Kurs
beibehält, und dann werden solche den Kursschlagen den die neuen Mächtigen gehen.
Im Prinzip sind das reineMaterialisten die einizg und allein darauf orentiert sind
im Wohlstand zu leben,Weltanschaung und so ist für die nur ein Kleid das man anzieht und
auszieht.
So was nennt man nichts anderes Heuchler.
@autodidakt
Mankann darüber diskutieren, ich wollt nur klarstellen das die Kemalisten keine
Muslimesind! Das steht wirklich fest, sie haben nicht den Hauch von islamischenAqida
Überzeugung)... was die voraussetzung ist Muslim zu sein.
Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)
Und
ich hab es auch satt mich immer wieder dazu zu zwingen solche Menschen qnochals Muslime
zu sehen.
Sie sollen mal ihre Persönlichkeitsspaltung behandeln,Westen oder
Islam müssen sie für sich beantworten, beides wäre ne Misgeburt, dahergeht eine Mischung
nur sehr sehr begrenzt.
Ich meine was soll man da, dertippt da und erzählt mir
im Prinzip nichts anderes als das es ihm nur darum geht dasdie Türkei allgemeine bzw.
militärische Fortschritte zu machenm, während es im Islamdarum geht sich seinem Schöpfer
hinzugeben und dadurch seinen Lohn zu erhalten.
Es sind eben Naive die
glauben das der jetzige Wohlstand der Türkei immerhalten wird wenn die Türkei den Kurs
beibehält, und dann werden solche den Kursschlagen den die neuen Mächtigen gehen.
Im Prinzip sind das reineMaterialisten die einizg und allein darauf orentiert sind
im Wohlstand zu leben,Weltanschaung und so ist für die nur ein Kleid das man anzieht und
auszieht.
So was nennt man nichts anderes Heuchler.
@autodidakt
Mankann darüber diskutieren, ich wollt nur klarstellen das die Kemalisten keine
Muslimesind! Das steht wirklich fest, sie haben nicht den Hauch von islamischenAqida
Überzeugung)... was die voraussetzung ist Muslim zu sein.
Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)