@lichtsturm>>- Dir gehts anscheinend sowieso nur um Fortschritt und nicht umdie Wahrheit.
Ich glaube solche wie dich nannte man damals unter den MuslimenHeuchler die sich den Muslimen nur anschlossen weil sie erfolreiche Beute machten in denKriegszügen und einfach erfolgreich ware. Solche hat Allah immer strentg verurteilt undsie als Ungläubige betitelt.
Du bist auch die Sorte von Menschen die Samuel P.Huntingtonin seinem Buch "Kampf der Kulturen" erwähnt, die Sorte von Mensch die dieWeltanschaung wechselt weil es die Macht und Schönheit einer fremden Weltanschaung sotoll findet. Muss ich dir noch deutlicher machen wie arm deine Einstellung ist?
Aberdu kannst es eigentlich ändern!<<
Danke für dein Kompliment.
>>Daszeigt ja schon dass das türkische Parlament nicht im Sinne des Islams handet bzw. imSinne der Muslime, es denkt nur an sich bzw. an die Türkei. Einfach nur armeverwestlichte Türken, die ihre wahre Indendität verkauft haben.<<
Du bist so einTürke der nach seiner Identität sucht, denn wen du glaubst, dass die Türkei seine Werteverkauft hat für den Westen, dann hast du Sie nicht alle.
Die Türkei ist islamischschön und gut, dass soll so bleiben, aber du übetreibst es eindäutig mit deinem "alleMuslime sind Brüder" Schwachsinn.
>>- Überhaupt sollte die Türkei einen Kurseinschlagen wo sie sich von den USA distanziert und nicht wo sie miteinander irgendwelcheDinge abziehen. Aber ich sag ja, auch die Türkei ist ein Musterstaat und nicht das wasein Volk das an Allah fest glaubt hervorbringt.<<
ach...jetzt wiedersprechen wiruns selber ja ?
:D :D :D>>- Du bist von Fortschritt besessen, irgendwann wirddie Türkei eine Wüste sein wie jedes andere Land und überhaupt das ganze Universum. Deineganzen Bemmühungen werden nicht mal Luft sein! Das was du gemacht haben solltest, nämlichAllah zu dienen, hättest du dann verpasst und könntest nur auf seine Gnade hoffen, denndu kapierst nicht worum es im Dieseits geht, du glaubst es um Macht und Stärke aber duirrst, in erster Linie geht es um die Wahrheit die du begreifen musst und nach der duhandeln musst, in Zeiten der Armut sowie in Zeiten der Großmachtstellung!!! Aber du bisteiner der zum Feind rüberläuft wenn es heißt Zähne zusammenbeißen und versuchen aus derArmut mit Allahs Religion rauszukommen.<<
Dieser Text zeigt einfach deinArmutszeugniss.
>>- Weißt du, es war auch damals nicht verboten mitNicht-Muslimen Verträge zu schließen woraus beide Vorteile hatten. Das falsche an dertürkischen Politik ist aber ihre Ziele, sie denkt an sich und nicht im islamischen Sinneund das müsste man eigentlich von einem muslimischen Volk erwarten. Naja ich muss dadifferenzieren, es gibt solche und solche Türken, ich rede halt von der kemalistischenbzw. nationalistischen Ecke.<<
Solche Nationalisten wie du sie auch nennst(ich),wissen wo die grenzen beim Islam sind, denn sonst wäre die türkei schon lange eingearster Gottes-Staat und wir haben weder Bodenschätze noch sonst etwas, also wie solltenwir stark werden ?
Du hast keine Ahnung was du hier herum plapperst..einfach nurSchwachsinn.
>>- Man muss nicht in ein Land reisen um darüber solche Aussagen zumachen wie ich es tue. Aber ich werde in die Türkei noch reisen, nur damit du es weißt,aber woraus ich schließe sind allgemein bekannte Informationen, es wird sich an meinerMeinungs nichts ändern nur das ich genaueres Bild davon haben werden als jetzt.<<
Wo sind die alten Zeiten als es noch das Gesetz gab "Die beleidigung des Türkenthum'swird hart bestraft"...
>>Türkei verwestlicht heißt z.B. das manche Türken derMeinung sind man müsse doch Religion und Politik trennen.<<
Am besten gehst dumal zu einem Polizisten oder wendest dich ans Volk, dann wirst du sehen wie die dichauslachen werden...kein Wunder, daher kann ich auch nicht's grosses von dir halten.
du warst nie in der Türkei und stellst so ein Schwachsinn auf...
>>Das sindechte Kopien von Europärn, besser könnte mans nicht an den Tag legen.<<
tz..tz..tz...was macht jemand wie du in Deutschland, wenn andere Türken doch etwas imWesten erreichen könnten und diese Erfahrung in die Türkei bringen könnten, bis jetzt istnur von dir Schwachsinn gekommen.
>>Verwestlichung ist auch das die Türkeiüberhaupt in der NATO Mitgliedschaft ist<<
Wäre die türkei nicht in der Nato:
1. hätten uns sicher die Sowjet's angegriffen
2. hätte uns Saddam Husseinangegriffen
3. würde wir Tag und Nacht nur Probleme von den Feinden ring's um unshaben.
Also was ist an der Nato bitte so schlimm oder scheisse ? gib wenigstenseine Begründung.
>>Verwestlichung ist das die Türkei jene unterstützt die gegenMuslime Krieg führen...<<
z.B ?
>>erwestlichung ist das die Gesetzeverdammt europöisch riechen<<
z.B ?
>>und Verwestlicht ist wenn dernormale türkische Bürger von einem Nicht-Muslim aus dem Westen nicht mehr zuunterscheiden ist<<
definiere mir mal das...