@gsb23Mir geht es gut^^
Du sagst wie der islam ist?
JETZT HÖR DIRAN WAS MAHATMA GANDI DAZU GESAGT HAT!!
MAHATMA GHANDI, der über den Charaktervon Muhammad (sav) spricht, sagt "Young India":
"Ich möchte den Besten kennen,der heute unbestritten die Herzen von Millionen von Menschen beeinflußt...Ich bin mehrals überzeugt, daß es nicht das Schwert, das einen Platz für den Islam in jenen TagenLebensplan gewonnen hat. Es war die starre Einfachheit, das äußerste Selbsauslöschen desPropheten, der gewissenhaft Rücksicht für seine Verpfändungen, sein intensive Hingabe zuseinen Freunden und Verfolger, seine unerschrockenheit, seine Furchtlosigkeit, seinabsolutes Vertrauen in Gott und in seine eigene Mission hatte. Dies und nicht das Schwerthat alles überbracht, und hat jedes Hindernis überwunden. "
"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)
Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"