@Dr. Jafrael Freud
Du tust mir schon leid! Was würde nur geschehen wärst du keinModerator und einer wie ich würde dich in die Ecke reden ? Beim anfangen vomKörperzittern weg vom PC unter die Decke und Schafe zählen ? Naja, Gott sei dank hast dudas ja etwas einfacher...ein Knopf auf das Sperren genügt und das Selbstbewusstsein istwieder hergerichtet.....nur noch hoffen das nicht jeder das so mitbekommen hat und wirdschon vergessen werden........ das ist erbärmlich......
Aber Jafrael, ich werdetrotzdem nicht bei dir kriechen, was sagst du nun ?
Und nein, du hast wiedereinmalnicht Recht (schein wiedereinmal eine Wikipedia-Lücke zu sein...).....
Du hastmir davor ungerechterweise das Schreibrecht entzogen, hast das Rückgängig gemacht undbenutzt das gleiche wieder um mich dann zu sperren ? Also wo ist hier die Logikbitteschön ? Ja, ich weis, es ist gar keine da! Es ist dein selbsterhaltungstrieb, dennwenn einer gefährlich nah am 'Trohn' kratzt muss man schliesslich was dagegenunternehmen......
Ich bleibe dabei bei meiner Meinung über Homosexuelle! Ichhabe niemanden beleidigt (wie du mich ANDAUERND von wegen Usatschi und mich hier als dummverkaufen willst....andere Mods haben sich fairerweise selbst gesperrt...aber Fairness ?Fehlanzeige bei Charakteren deinesgleichen...) und werde dennoch mundtot gemacht.....woist denn nun deine so geliebte freie Meinungsäusserung ? Ach die ? Ja, ne, weist du, esist so........blablabla
@niomyDas du lesbisch bist und nicht vonjedem akzeptiert wirst musst du nicht an mir auslassen!
Ich akzeptiere dich auchnicht wenn du deine Gesinnung frei in der Öffentlichkeit zur schau stellen willst! Willstmich jetzt zwingen ?
Weist du, entweder man akzeptiert das freiwillig oder allesandere ist eine heuchelei...was ist dir lieber ? Ich heuchle nicht, erst recht nicht beidir und deinesgleichen! Ich habe behauptet das ich nichts gegen Homosexuelle habe, undmeine Meinung ist aber das sie raus aus der Öffentlichkeit müssen......
Und duüberfällst mich in meinem GB und drohst mir ? Wo ist hier die fairness ? Andere wären daschon gesperrt worden......aber ich habe das nicht gemeldet, weil WAS HABE ICH DAVON wenndu gesperrt wirst ? Aber das kann ich dir nicht verklikern, daszu fehlt es dir anCharakter um das zu verstehen......
Ach übrigens:
Es ist schon komisch dasdie die am meisten nach Menschenrechte und Gleichberechtigung schreien am wenigstenMenschlichkeit besitzten......
Ich stehe zu meiner Meinung und bleibe dennochaufrecht und ein Mensch....davon kannst du nur träumen.....
Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!
Copyright @ allmy-mod