Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

03.03.2006 um 21:45
"ja genau , jetzt haben die leute einen grund das nächste mal NPD zu wählen , nichtwahr
hansi?"

gibts für Dich eigentlich auch was anderes ausser Deinerhanebüchenen
"schwarz-weiss-Malerei" ???


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

03.03.2006 um 21:46
Da sollte einer mal seine Beweise erstmal bringen ...

@Hansi
Stimmt endlichzeigen die MEISTEN Moslem Ihr wahres Gesicht.

Mal darf nunmal Mohammedkritisieren ... :D



Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

03.03.2006 um 21:48
@nachbar

Gegenfrage , schon mal was von freie meinungsäusserung gehört?

Das war keine attacke gegenüber hansi

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

03.03.2006 um 21:50
@el...

jeder, der gegenüber Dir seine Meinung äussert ist ein Nazi, ist Dir dasschonmal aufgefallen ?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

03.03.2006 um 21:51
@elmariachi
ja genau , jetzt haben die leute einen grund das nächste mal NPD zuwählen , nicht wahr hansi?


Meines wissens nach ist die NPDantisemitisch, antiamerikanisch und hatte ein Faible für Saddam.
Warum sollte ich siedann wählen?

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

03.03.2006 um 21:51
WORD das stimmt entweder ist man ein Freund des Islam oder ein Islamhetzer/Nazi/Bushliebhaber ... KRITIK kennt er auch nicht.

Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

03.03.2006 um 21:51
@nachbar

tja und wenn ich was dazu sage , heist es ich wär ein taliban.

Ist das dir auch schon mal aufgefallen`?

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

03.03.2006 um 22:03
es kann gar nicht genug kritik aus der ganzen welt gegen den islam hageln . eswäre deutlich schlauer gewesen, wenn jede menge anderer länder die gelegenheit, aufdiesen zug mit aufzuspringen, beim schopf gepackt hätten und den islam ebenso kritisierthätten, statt zu beruhigen und den schwanz einzuziehen . es gibt nämlich nicht jeden tagdie gelegenheit, die menscheit von dieser pest zu befreien .


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

03.03.2006 um 22:11
nur weil einpaar Idioten den Islam gerade beherschen heißt es noch lange nicht dasalle dazu gehören. Dämliche Verallgemeinerung.

Die einzige Pest die wir aufErden haben ist "der Hass gegen andere die nicht so sind wie wir es sind" und das giltauf allen Teilen der Erde leider :(



Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

03.03.2006 um 22:29
Ich hasse es, mit Prom einer Meinung zu sein! Kommt aber nun mal vor... ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

04.03.2006 um 12:17
Verdammt wie konnte es passieren das ich auch einer Meinung wie die beiden da oben bin.

etienne

Ich glaub die Hohe Mauer von der du so gern sprichst solltestdu um dich Bauen um anderen Menschen nicht schaden zu können.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

04.03.2006 um 21:36
"es kann gar nicht genug kritik aus der ganzen welt gegen den islam hageln . es wäredeutlich schlauer gewesen, wenn jede menge anderer länder die gelegenheit, auf diesen zugmit aufzuspringen, beim schopf gepackt hätten und den islam ebenso kritisiert hätten,statt zu beruhigen und den schwanz einzuziehen . es gibt nämlich nicht jeden tag diegelegenheit, die menscheit von dieser pest zu befreien ."

schwer gestört so neaussage! o0
aber das kommt halt wenn man keine ahnung von ner sache hat und trotzdemsagt was einem das hirn gerade dazu an sachen rauswirft!
ich versteh auch garnichtdas es bei so ner aussage nicht knallt..gibts keine muslime hier?! ich meine..ich binchrist und bekomm trotzdem das kotzen bei so nem blödsinn o0
vllt machst du dicherstmal über den islam schlau bevor du das nächste mal den mund dazu aufmachst.
wärejedenfalls ein segen für meine nerven^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

05.03.2006 um 04:32
Tja - was so ein Karrikaturenstreit für Fragen aufwirft.
Und was für Antworten!

Wer nun wieder das Ganze zum Anlass nimmt gegen den Islam zu hetzen scheint mirgenauso gestört zu sein, wie jene die sich in übertriebener Weise über diese Karrikaturenaufregen. Der Anlass spielt in beiden Fällen überhaupt keine Rolle. Er ist lediglich einMittel die jeweiligen Vorurteile und Animositäten zu pflegen!

WAs man amBeispiel etienne wieder amal besonders gut sehen konnte. DEr Mann hat, was den Islam undReligionen überhaupt angeht soviel Ahnung, wie die Kuh vom tanzen. Aber immer bei demThema "Schaum vorm Mund"!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

05.03.2006 um 17:43
"WAs man am Beispiel etienne wieder amal besonders gut sehen konnte. DEr Mann hat, wasden Islam und Religionen überhaupt angeht soviel Ahnung, wie die Kuh vom tanzen. Aberimmer bei dem Thema "Schaum vorm Mund"!"

ganz meine meinung! :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

05.03.2006 um 17:48
das war mir schon klar als er diesen "40 qm" oder wie der film hiess postete

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

07.03.2006 um 18:29
"es gibt nämlich nicht jeden tag die gelegenheit, die menscheit von dieser pestzu befreien ."

daraufhin folgte eine sperre aber ich dachte mir bereits, das esso kommt . nichts gegen buddel aber die denkstruktur des menschen ist für gewöhnlichtatsächlich so einfach gestrickt . ohne mal zu hinterfragen, WAS ich damit denn nuneigentlich gemeint habe, hat sich jeder, ruck zuck, seine eigene ansicht der dingegebildet und diese ist sogar äusserst kongruent mit der ansicht jedes anderem, der sichnach meinem posting hier geäussert hat . ist schon irgendwie lustig . selbstforums-chefmuslim elmariachi hat sich unbewusst eingereiht .




"DEr Mann hat, was den Islam und Religionen überhaupt angeht soviel Ahnung, wie dieKuh vom tanzen."


derlei aussagen kommen immer dann zu stande, wenn derochse meint, er könne und müsse sich über das wissen der kuh eine meinung anmassen unddas obwohl die denkstruktur des ochsen einfacher gestrickt ist, als die, eines jedenherkömmlichen topflappens .


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

07.03.2006 um 19:37
@etienne


Haste dich heute morgen wieder mit nem Hammer gekämmt ?

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

07.03.2006 um 20:31
"es gibt nämlich nicht jeden tag die gelegenheit, die menscheit von dieser pest zubefreien"

so dann hinterfrag ich jetzt mal WAS du damit gemeint hast...

ochse?kuh? könnt ihr mal wieder klartext reden?^^

"es kann gar nicht genugkritik aus der ganzen welt gegen den islam hageln"

aha..und warum?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

07.03.2006 um 21:25
@etienne
es kann gar nicht genug kritik aus der ganzen welt gegen den islamhageln . .......... es gibt nämlich nicht jeden tag die gelegenheit, die menscheit vondieser pest zu befreien

Also weist du wenn du solchen Müll lesen musst... was würdest du denn denken ?

Hättest du geschrieben Radikales Gesindel oderso ... dann würde jeder dich verstehen.

Also Dancing in the cow oder so :)

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 14:18
@Dr. Jafrael Freud

Du tust mir schon leid! Was würde nur geschehen wärst du keinModerator und einer wie ich würde dich in die Ecke reden ? Beim anfangen vomKörperzittern weg vom PC unter die Decke und Schafe zählen ? Naja, Gott sei dank hast dudas ja etwas einfacher...ein Knopf auf das Sperren genügt und das Selbstbewusstsein istwieder hergerichtet.....nur noch hoffen das nicht jeder das so mitbekommen hat und wirdschon vergessen werden........ das ist erbärmlich......
Aber Jafrael, ich werdetrotzdem nicht bei dir kriechen, was sagst du nun ?
Und nein, du hast wiedereinmalnicht Recht (schein wiedereinmal eine Wikipedia-Lücke zu sein...).....

Du hastmir davor ungerechterweise das Schreibrecht entzogen, hast das Rückgängig gemacht undbenutzt das gleiche wieder um mich dann zu sperren ? Also wo ist hier die Logikbitteschön ? Ja, ich weis, es ist gar keine da! Es ist dein selbsterhaltungstrieb, dennwenn einer gefährlich nah am 'Trohn' kratzt muss man schliesslich was dagegenunternehmen......

Ich bleibe dabei bei meiner Meinung über Homosexuelle! Ichhabe niemanden beleidigt (wie du mich ANDAUERND von wegen Usatschi und mich hier als dummverkaufen willst....andere Mods haben sich fairerweise selbst gesperrt...aber Fairness ?Fehlanzeige bei Charakteren deinesgleichen...) und werde dennoch mundtot gemacht.....woist denn nun deine so geliebte freie Meinungsäusserung ? Ach die ? Ja, ne, weist du, esist so........blablabla


@niomy

Das du lesbisch bist und nicht vonjedem akzeptiert wirst musst du nicht an mir auslassen!
Ich akzeptiere dich auchnicht wenn du deine Gesinnung frei in der Öffentlichkeit zur schau stellen willst! Willstmich jetzt zwingen ?
Weist du, entweder man akzeptiert das freiwillig oder allesandere ist eine heuchelei...was ist dir lieber ? Ich heuchle nicht, erst recht nicht beidir und deinesgleichen! Ich habe behauptet das ich nichts gegen Homosexuelle habe, undmeine Meinung ist aber das sie raus aus der Öffentlichkeit müssen......
Und duüberfällst mich in meinem GB und drohst mir ? Wo ist hier die fairness ? Andere wären daschon gesperrt worden......aber ich habe das nicht gemeldet, weil WAS HABE ICH DAVON wenndu gesperrt wirst ? Aber das kann ich dir nicht verklikern, daszu fehlt es dir anCharakter um das zu verstehen......

Ach übrigens:
Es ist schon komisch dasdie die am meisten nach Menschenrechte und Gleichberechtigung schreien am wenigstenMenschlichkeit besitzten......

Ich stehe zu meiner Meinung und bleibe dennochaufrecht und ein Mensch....davon kannst du nur träumen.....



Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden