Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:28
@T-Shirt
Das ging darum das der Film Moslems in Deutschland dazu anstacheltGewalt
auszuüben.



Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:29
@pasa

Wenn ich den Film gucken will, dann gucke ich ihn, mir doch egal ob nichtim Kino, obwohl ein Kino zeigt den Film bei uns!

Und geheuchelt wird überall,das war schon immerso!!!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:30
hype

tja wenn ihr europäer länger den amis in den allerwertesten kriecht, wirdman das in den ländern die du nanntes auch nicht mehr mit euren tischörts machen können,noch könnt ihr ja euer image aufpeppeln....


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:31
Da hast du recht Pasa! Leider hast Du da recht, und ich hoffe, dass mit diesem Missstandendlich Schluss ist!

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:32
"tja wenn ihr europäer länger den amis in den allerwertesten kriecht"

Wiesowollen die Türken denn unbedingt mitmachen???


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:32
prometheus

wenn die karikaturen es nicht geschaft haben deutsche anzupöpeln,dann glaub mir schaft es dieser film in tausend jahren nicht, also komm mir nicht mitlächerlichen argumenten um euren usa komplex zu befrieigen......


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:34
Poly, das ist hier die Frage :D
Warum wollen die Türken mitmachen....

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:35
moin

es geht auch darum,
nicht nach jeder vorstellung einen haufenverwirrter schreihälse auf die deutschen loszujagen

buddel


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:35
@pasa
Wieso zweigesichtigkeit ?
90 % der Europäer sind die Karikaturen eigentlichscheißegal. Wenn sich die Muslime nicht so aufregen würden, würde kaum jemand davon Notiznehmen.

Genauso ist es mit diesem Film. Wenn man nicht so ein Tamm Tamm darummachen würde, würde sich kein Schwein dafür interessieren. Es wäre halt ein türkischerGemetzelfilm. Das die "Bösen" in diesem Streifen keine Moslems sind, ist ja wohl klaroder ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:37
Außerdem soll der Film ungefähr das Niveau und somit auch das hintergründige Potentialvon Rambo-Filmen haben....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:38
In Rambo I waren sogar Amerikaner die Bösen !!

NICHTS lebt ewig !


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:38
karikaturen hin oder her, gewallt kann man in verschiedenster weise ausüben, einmal dieamateur weise der teroristen und einmal der profesionellen der amis die sich das auchnoch im kompletten westen durch ihr schweigen legitimiert haben,

jetzt dürftihr entscheiden welcher von beiden langfristig gefährlicher ist.....


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:39
jau, die pösen phöööööösen Amis!!

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:41
In Rambo III waren die Afghanen die netten !!

NICHTS lebt ewig !


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:45
hey es geht nicht um den film tal der wölfe, ihr begriffstutzigen, es geht um eurezweigesichtigkeit und wenn es die nicht gebe, wäre ich noch mehr gegen diesen film wieihr, áber dadurch das ihr blind ihrgendetwas labert stellt ihr halt alle moslems in diedefensive, und jeder ob kind oder oberprofesor der vor anderen gehänselt wird reagiertnunmal provokativ, das ist es was ich sagen will,
mir geht es einzig und allein umdie objektivität von der ihr deutschen rühmt sie zu haben, aber glaubt mir vomunterdrückten iraner bis zu den kanibalen in afrika sind alle ewigmal besser objektiverwie ihr....


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:46
Hui hui, pasa....

Wieso ist denn die Türkei so dermassen zweigesichtig und auchnoch in der NATO....da muss sie aber ordentlich den USA hinten reinkriechen...

Nur für den Fall, dass du in deiner Erregung was nicht mitbekommen hast...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:47
@pasa
na du musst es ja wissen

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:48
@pasa ,

Allein das "euer" nimmt deiner Aussage alle Ernstigkeit.. die"Kanibalen" geben ihr den Rest. ;)

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:49
Ou, jetzt habe ich ihn dazu gebracht sich hineißen zu lassen. Das wollte ich doch nunauch wieder nicht.

NICHTS lebt ewig !


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 14:53
polyprius

wir sind in der nato um einen weltfrieden zu ermöglichen und um diebrücke für islam und westen zu sein und nicht um den amis in den arsch zu kriechen wieihr, denn sonst hätten wir der us army erlaubt auf und über unser land die irakeranzugreifen was wir nicht haben und mussten das mit der erniedrigung unserer soldatenhinnehmen, was auch ein thema dieses filmes ist, ganz zu schweigen von euch, vornerumsagen wir sind gegen den krieg und hintenrum über den bnd den amis angriffsziele zunennen, also laber nicht---


melden